Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ist bei dir die Kommunikation bei deiner RRG auch so eine Katastrophe?

    Ist defintiv Verbesserungswürdig. Und das nicht erst seit dieser Bestellung. Will da niemandem zu nahe treten, aber es ist streckenweise frustrierend.

  • Ist defintiv Verbesserungswürdig. Und das nicht erst seit dieser Bestellung. Will da niemandem zu nahe treten, aber es ist streckenweise frustrierend.

    Dann bin ich beruhigt das ich kein Einzelfall bin. Aber der Preis der mir bei RRG gemacht worden ist war sehr attraktiv

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Habe auch bei RRG bestellt (Berlin). Der Preis war unschlagbar für Ende Juni und mein dealer ist super. Ist immer für Fragen und Auskünfte da. Mal sehen ob er mir nächste Woche genaue Auskünfte geben kann, ich weil ich stark vermute das der ABH 16.11 nicht eingehalten werden kann, wenn in der App nicht mal 1/2 verbinden auftaucht.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Habe auch bei RRG bestellt (Berlin). Der Preis war unschlagbar für Ende Juni und mein dealer ist super. Ist immer für Fragen und Auskünfte da. Mal sehen ob er mir nächste Woche genaue Auskünfte geben kann, ich weil ich stark vermute das der ABH 16.11 nicht eingehalten werden kann, wenn in der App nicht mal 1/2 verbinden auftaucht.

    Ja das stimmt. Wie gesagt, der Preis war wirklich der reinste Hammer!

    Nur in der Kommunikation zwischen mir und RRG hängt und läuft nicht rund… leider.

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Hallo,

    nachdem mein e-tech am 28.10. beim Händler angeliefert wurde, konnte ich ihn heute 100% voll geladen mit Winterbereifung in Empfang nehmen :)

    lg


    Andi


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MEGANE E-TECH EV60 220hp optimum charge ICONIC

    Biton Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl, Sitzbezug Leder hellgrau,

    "F1 Blade" in Wagenfarbe

    Bestellt am 18.07.2022, Übergabe: 04.11.

    Ahnengalerie: Audi 80 1.8s (Bj '86), Audi S6 2.2T ('95), Audi A4 1.9 TDI (2001), Audi A6 2.0 TDI (2008) => mit dem Auto war für mich dann klar: nie wieder VAG; Peugeot 308 (2016)

  • Ich habe eben mal bei My Renault in die Daten geguckt. Dort steht im Netzwerkprotokoll, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Was korrekt ist, da ich erst bezahle Wenn absehbar ist, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen bekomme. Wie habt ihr das gehandhabt?

    Wundere mich halt noch immer, dass bei mir auf einmal kein Status mehr und kein Datum drin steht.

  • Ich habe eben mal bei My Renault in die Daten geguckt. Dort steht im Netzwerkprotokoll, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Was korrekt ist, da ich erst bezahle Wenn absehbar ist, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen bekomme. Wie habt ihr das gehandhabt?

    Wundere mich halt noch immer, dass bei mir auf einmal kein Status mehr und kein Datum drin steht.

    Bei mir stand noch nie ein Lieferdatum. Nur das Flex End Datum. Wann war das bei dir?

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love: