Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Also ich bin auch absolut begeistert vom

    bestellungstracking und wie gut das für die anderen funktioniert 😒

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Franz90 ()

  • Ich auch. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Renault ist wirklich schon im Jahr 2022 abgekommen und scheint die IT Systeme voll in Griff zu haben ;)


    Schauen wir mal wie gut sich Renault bei der Software im Auto und den Updates macht.

  • Also ich bin auch absolut begeistert von

    bestellungstracking und wie gut das für die anderen funktioniert 😒

    Hi,


    Bei mir tut sich da auch rein gar nichts. Hätte mein Händler nicht bestätigt, dass das Auto im System unter meinem Namen zu finden ist, dann hätte ich mittlerweile schon die Befürchtung, dass da was vergessen wurde.


    Hat denn jemand von euch einen Einblick ob es bei bestimmten Teilen Lieferschwierigkeiten gibt? Wobei, wenn ich auf die Spezifikationen in den Signaturen schaue, dann unterscheiden sich die nun auf dem Hof stehenden oder gelieferten Fahrzeuge nicht wirklich von meiner Konfiguration.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

  • Wenn man denn bestellen könnte.
    Eben auf renault.de konnte ich den Konfigurator nicht öffnen.

    Geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Traurige dabei ist, daß es einfach nicht funktioniert. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Hinweis einzublenden, daß zur Zeit keine Konfigurationen und Bestellungen möglich sind. Macht z.B. VW so beim ID.4.

  • Ist das offiziell das man ihn nicht bestellen kann?


    Wobei, wenn ich auf die Spezifikationen in den Signaturen schaue, dann unterscheiden sich die nun auf dem Hof stehenden oder gelieferten Fahrzeuge nicht wirklich von meiner Konfiguration.

    Genau, volle Hütte Iconics sind schon viele da. Und würde ich auch bei den Prios weit oben einsortieren.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2