Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Also die Renault Kundenbetreuung konnte mir auch ein bestimmtes Datum als „momentan eingeplanten Fertigungstag nennen“. So sagte es wohl das System. Immer natürlich mit dem Vorbehalt das bis dahin alles läuft wie geplant.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Kurze Frage, könnt ihr aktuell noch eure Liefertermine mit dem alt bekannten Trick abrufen? Bei mir ist nichts mehrzu finden.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Lustigerweise habe ich eben auch mal geschaut - ich komme zwar auf die gewohnte Bildschirmanzeige mit den ganzen Wartungshinweisen usw. usf.... aber sämtliche Daten zum Herstellungsdatum, Versanddatum etc. sind verschwunden... vielleicht ja nur eine temporäre Besonderheit...

  • Bei mir taucht seit heute unter Meine Verträge der Punkt "Z.E. Vernetzte Services: 04/01/2023". Weiß jemand, was das ist?


    EDIT: Hm scheint das "infotainment pack" (sic) zu sein, komischerweise heißt das nur in der App so. Auch die Kleinschreibung irritiert mich. Und die 3GB gelten offenbar 6 Monate *verwirrt*

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bei mir taucht seit heute unter Meine Verträge der Punkt "Z.E. Vernetzte Services: 04/01/2023". Weiß jemand, was das ist?

    Das sollte das Google System incl. Navi und Updates sein, gibt es für 5 Jahre gratis, was danach ist hat Renault noch nicht gesagt.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ich kann auch nichts mehr sehen mit Prodd-Datum oder so.

    Dafür steht da aber etwas von "Batteriezertifikat" und "wenn man den Wagen verkaufen will und Angaben für die Batterie....."


    Ob die jetzt die SoH-Funktion pn die App integriert haben?