Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Mein Auto ist auch beim Händler, der rief gerade an. Dienstag geb ich die Papiere ab (gerade noch die EVB bei meiner Versicherung bestellt und schon per Mail erhalten). Eher kann ich leider nicht, da ich letzten Samstag einen Covid-Kontakt hatte (der auch noch Sonntag starke Symptome bekommen hat).

    Mein Händler wusste nichts von irgendwelchen Preiserhöhungen. Vielleicht kriegen wir das Auto ja noch nächste Woche zugelassen. Freue mich.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Also da bin ich echt mal gespannt. Wenn die, denjenigen die vor dem Bestelltstopp und der Preiserhöhung bestellt haben, diese jetzt nachträglich noch draufdrücken wollen gibt das mächtig Zank.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Update Preiserhöhung


    Leute heute habe ich die Auskunf erhalten vom Händler, die Preiserhöhung muss ich nicht zahlen, es gilt der Preis wie bestellt. Super, also es ändert sich nix, :)


    AHK ist auch schon dran

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • Hallo aus Hamburg 🤗


    jetzt kommen wohl auch die „Nachzügler“ im Forum an, die erst jetzt bestellt haben. Wir haben am 13.06.2022 bestellt nachdem wir Probesitzen gemacht haben. Der MEGANE war beim Händler noch unter einer Plane versteckt. Reinsetzen und wohlfühlen…

    Wir sind schon gespannt wann wir einen Liefertermin erhalten.


    Wie bekommt man bei my Renault die Informationen bezüglich Liefertermin etc? Der Händler meinte es kann 4 - 8 Wochen dauern bis Renault mal was bestätigt. 😪

    Bestellt am 13.06.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    DeZir-Rot - Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Laut App: immer noch in Fertigung, aber Fahrzeug verbinden 2/2

    04.11. steht beim Händler - geplante Übergabe am 16.11.22