Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • So eine Klausel ist bei mir nicht vorgesehen. Ich habe einen abgeschlossenen Kaufvertrag vor mir liegen mit den Unterschriften beider Parteien. Das heißt ich zahle die angegebene Summe und bekomme den angegebenen Gegenstand.

    Einen später möglichen Rabatt hätte ich ja auch nicht bekommen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Es gab bereits eine Preiserhöhung nachdem Siller bestellt hat. Diese betraf unter anderem die Zusatzausstattung, die er auch in der Signatur auflistet.

    Ah, ok. Danke für die Info. Das läßt ja dann hoffen, dass auch Renault keine Preiserhöhungen nachträglich weitergibt.

  • Hallo,


    und wenn, Rücktritt vom Vertrag…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Das geht dann immer, aber dann steht man ohne Fahrzeug da und eine Neubestellung, egal bei welchem Hersteller, dauert wieder Monate mit dem gleichen Risiko, wieder eine Preiserhöhung verpasst zu bekommen.

    Schwierige Entscheidung.