Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • ja, denke mal nun "lebt" der Megane Electric 8)

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Bei mir hat sich auch was getan. Ich bin im Order Tracking wieder zwei Monate nach hinten gerutscht. =O

    Ja, ich auch, wie immer knapp hinter dir... <X

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • ja, denke mal nun "lebt" der Megane Electric 8)

    ^^ auf der anderen Seite:

    Soweit ich das mitbekommen habe, ist im Order Tracking auch ein ManufacturingDate vorgesehen. Zumindest war es bei anderen Modellen so. Das fehlt weiterhin.


    Ansonsten steht die Auslieferung bei mir noch auf 15-30. Juni…


    Edit: Achja, denkt an die Terminumfrage und passt dort euren Termin an. So haben wir immer ein aktuelles Bild. :thumbup:

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Leute, erschreckt mich nicht so.

    Bei mir ist noch alles so geblieben.


    Code
     "flexibilityEndDate": "2022-05-23",
        "minForecastedDeliveryDate": "2022-06-28",
        "maxForecastedDeliveryDate": "2022-07-11"
  • Mal ne ernsthafte Frage zur Farbe des Innenraum.

    Ich habe ein Armaturenbrett in schwatz gesehen und die Innenverkleidung der A-Säule war auch schwarz.

    Dann habe ich ein graues Armaturenbrett gesehen, wo die A-Säule hellgrau war.

    Könnte das die "Graue Innenharmonie" sein, die ich damals bestellt hatte und möglicherweise jetzt nicht mehr angeboten wird?

  • Schwatz? Is dat ne spezjelle Farbe fürn Ruhrpott? Kohl-Schwatz?


    In meiner Bestellung steht nichts von "Graue Innenharmonie". Es heisst bei mir: "Innenharmonie ICONIC in Kunstleder hellgrau/schwarz". Ein graues Armaturenbrett habe ich auch noch nie gesehen.

  • Mein Liefertermin im Juli war heute Vormittag noch unverändert...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: