Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Sodele, die Ankündigungen zur Auslieferung festigen sich.

    Am 25.03. bestellt und jetzt siehts so aus:


    "orderTracking": {

    "flexibilityEndDate": "2022-06-27",

    "minForecastedDeliveryDate": "2022-08-31",

    "maxForecastedDeliveryDate": "2022-09-27"


    😃😃😃

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Ich habe soeben beine VIN erhalten, kann sie aber nicht auf der französischen Seite hinzufügen da immer sein Serverfehler kommt...

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

  • Versuche es auf der deutschen Seite, oder auch morgen.

    Oder lege mal einen neuen Account bei der myrenault-App an.

  • Darf ich fragen an welcher Stelle die Daten grafisch so aufbereitet angezeigt werden? Ich kenne bisher nur den Weg aus dem GoingElectric Forum. Und in der App bzw. auf der MyRenault Homepage wird bei mir nur ein Bild vom Megane und die VIN angezeigt. Keine weiteren Details…

    Hallo ihr Lieben,


    die Grafik kommt vom RenaultNet das von uns Händlern benutzt wird!


    Bei denen es noch nicht Funktioniert die FIN zur MyRenault hinzu zu fügen, liegt es daran das das Fahrzeug noch nicht gesperrt ist, das heißt falls man was ändern will (Farbe, Optionen, etc) , danach ist die FIN erst 100% somit auch anzeigbar in der APP oder der Internetseite.


    Alle Österreicher! Stellt euch mal auf August ein früher kommt nix!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Nein das stimmt nicht so ganz.

    Ich könnte mein Fahrzeug noch im Juni 2022 ändern, aber habe das Fahrzeug in meiner App schon drin. Manchmal klappt es auch erst, wenn man einen neuen Account anlegt, in den man das biisherige Renaultfahrzeug anschließend umzieht.

  • Alle Österreicher! Stellt euch mal auf August ein früher kommt nix!

    Mein Händler hat mir Oktober in Aussicht gestellt (alles natürlich ohne Gewähr).

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

  • Hallo, habe jetzt auch auf Rückfrage per Mail meine FIN bekommen und online LT abgefragt.

    LT Ende August.

    Aber habe immer noch keine "Richtige" AB bekommen seitens des Autohauses?


    Hat noch jemand ähnlichen Fall?


    Habe bei dem Autohaus mit den 3 Buchstaben bestellt...


    Danke für kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße