Sodele, die Ankündigungen zur Auslieferung festigen sich.
Am 25.03. bestellt und jetzt siehts so aus:
"orderTracking": {
"flexibilityEndDate": "2022-06-27",
"minForecastedDeliveryDate": "2022-08-31",
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-09-27"
😃😃😃
Sodele, die Ankündigungen zur Auslieferung festigen sich.
Am 25.03. bestellt und jetzt siehts so aus:
"orderTracking": {
"flexibilityEndDate": "2022-06-27",
"minForecastedDeliveryDate": "2022-08-31",
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-09-27"
😃😃😃
Dann hoffen wir mal das das so stimmt
Guten Morgen,
Woher bekommt ihr die Ankündigungen samt FIN?
Über den Händler oder per Mail/Post?
Beste Grüße
Händler
Ich habe soeben beine VIN erhalten, kann sie aber nicht auf der französischen Seite hinzufügen da immer sein Serverfehler kommt...
Versuche es auf der deutschen Seite, oder auch morgen.
Oder lege mal einen neuen Account bei der myrenault-App an.
Darf ich fragen an welcher Stelle die Daten grafisch so aufbereitet angezeigt werden? Ich kenne bisher nur den Weg aus dem GoingElectric Forum. Und in der App bzw. auf der MyRenault Homepage wird bei mir nur ein Bild vom Megane und die VIN angezeigt. Keine weiteren Details…
Hallo ihr Lieben,
die Grafik kommt vom RenaultNet das von uns Händlern benutzt wird!
Bei denen es noch nicht Funktioniert die FIN zur MyRenault hinzu zu fügen, liegt es daran das das Fahrzeug noch nicht gesperrt ist, das heißt falls man was ändern will (Farbe, Optionen, etc) , danach ist die FIN erst 100% somit auch anzeigbar in der APP oder der Internetseite.
Alle Österreicher! Stellt euch mal auf August ein früher kommt nix!
Nein das stimmt nicht so ganz.
Ich könnte mein Fahrzeug noch im Juni 2022 ändern, aber habe das Fahrzeug in meiner App schon drin. Manchmal klappt es auch erst, wenn man einen neuen Account anlegt, in den man das biisherige Renaultfahrzeug anschließend umzieht.
Alle Österreicher! Stellt euch mal auf August ein früher kommt nix!
Mein Händler hat mir Oktober in Aussicht gestellt (alles natürlich ohne Gewähr).
Hallo, habe jetzt auch auf Rückfrage per Mail meine FIN bekommen und online LT abgefragt.
LT Ende August.
Aber habe immer noch keine "Richtige" AB bekommen seitens des Autohauses?
Hat noch jemand ähnlichen Fall?
Habe bei dem Autohaus mit den 3 Buchstaben bestellt...
Danke für kurze Rückmeldung.
Viele Grüße