Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • "Priority Lane" bedeutet nichts anderes, als dass höherwertiger ausgestattete Fahrzeuge vorrangig gebaut werden.

    Aber wenn Renault schon z.B. 15.000 Bestellungen vorliegen hat, bist Du halt Nr. 15.001

  • "Priority Lane" bedeutet nichts anderes, als dass höherwertiger ausgestattete Fahrzeuge vorrangig gebaut werden.

    Aber wenn Renault schon z.B. 15.000 Bestellungen vorliegen hat, bist Du halt Nr. 15.001


    Hmm 🤔

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele bestellen, ohne mal drin gesessen zu haben :D

    Aber no Risk, no Fun… heute wird bestellt 8o und gehofft, dass er dieses Jahr noch kommt ;)

  • Es hieß mal, dass man ohne PrioLane 12-18 Monate warten müssen. Mit dann eben weniger, aber ich würde nicht mehr auf 2022 wetten. Nicht umsonst wurde die BAFA-Garantie nach 2 Wochen wieder einkassiert...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bei carwow steht ja „Unverbindliche Lieferzeit: 2-6 Monate (Priority Lane Option) bzw. 12-18 Monate (regulär)


    2 Monate ist wohl ein wenig optimistisch aber wenn du über die Priority Lane gehst, denke ich hast du noch ganz gute Chancen auf Ende 2022.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • ich freue mich, dass es langsam los geht und die ersten von uns einen Liefertermin erhalten haben :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Bei carwow steht ja „Unverbindliche Lieferzeit: 2-6 Monate (Priority Lane Option) bzw. 12-18 Monate (regulär)


    2 Monate ist wohl ein wenig optimistisch aber wenn du über die Priority Lane gehst, denke ich hast du noch ganz gute Chancen auf Ende 2022.

    Ich möchte nicht unken, aber Carwow ist nichts anderes als ein Vermittlungsportal, was Geld von den anbietenden Händlern bekommt, wenn es zu einem Verkaufsabschluss kommt.

    Carwow bekommt auch keine tagesaktuellen Rüclmeldungen über Lieferzeiten.Die schreiben selbst, dass die Lieferzeit unverbindlich ist.

    Sollte ein Händler eine Auto-Bestellung vorkonfiguriert haben, könntest Du einen dieser vorgeorderten Wagen schneller bekommen. Wenn es eine individuelle Neubestellung (wie in den meisten Fällen) ist, hängt es davon ab, ob das Jahreskontingent schon erschöpft ist.

    Du kannst Glück mit einer Lieferung in 2022 haben, mehr aber auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoyo ()