Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Surlic was sagt dein Händler? Das ist alles mehr als merkwürdig. Mich würde echt interessieren nach welcher prio die „gleichen“ Autos ausgeliefert werden.


    VeraBe ich glaube der kommt heute oder morgen im Autohaus an :)


    Meinte nicht jemand hier im Forum das alle EV40 bis zum 15.12 im Aurohaus ankommen sollen?

    Naja, der 15.12. wäre ja dann immer noch in meinem Zeitraum.


    Mein Händler weiß nichts, Renault Kundenbetreuung weiß genauso wenig. Habe gestern mit denen telefoniert.

    EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

  • Endlich geht es weiter, bis zum 23.12. soll er da sein.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Scheint als wären gestern Iconic mit Allwetterreifen produziert worden. Meiner wurde auch gestern produziert und seit heute Produktion auf grün. 😊

    Dann bekommen wir evtl. den gleichen LKW 😛

    pasted-from-clipboard.jpeg

    Seit 12/2022: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60

    Black Pearl-Schwarz/Dach Dolomit grau - WP - AVS & AD-Paket, Ganzjahresreifen (noch mit Priority Lane)

    Davor: Zoe R135 ZE50 in Blueberry Violett / Bose / CCS

  • 79241aK : Das macht so den Eindruck! ;) Bei Dir wird nur ein anderes Auslieferungsdatum angezeigt, schon komisch! X/

    Auf die App-Daten verlasse ich mich wie schon mehrfach geschrieben überhaupt nicht.

    Das Händlerportal sagt bei mir Ankunft zwischen 05.12. und 22.12. 😉

    Seit 12/2022: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60

    Black Pearl-Schwarz/Dach Dolomit grau - WP - AVS & AD-Paket, Ganzjahresreifen (noch mit Priority Lane)

    Davor: Zoe R135 ZE50 in Blueberry Violett / Bose / CCS

  • ....mal ne Frage zum Auslieferungsdatum in der App, ab wann wird das angezeigt?

    Mein Auto steht aktuell bei Fertigung (Werk hat den Auftrag angenommen), aber ein voraussichtliches Lieferdatum wird nicht angezeigt.


    Gruß Jan

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 16.11. 2022

    - flexibility end 31.01.2023

    - gebaut 09.02.2023

    - verschickt 16.02.2023

    - beim Händler 02.03.2023

    - zugelassen 07.03.2023

    - abgeholt 09.03.2023

  • Das würde ja für beide zutreffen

    Ich hoffe sehr, dass ihr recht haben werdet 😊

    Ein genaues Datum spricht der Händler leider nicht aus, er redet von „es müsste jeden Tag soweit sein…“

    Im System sieht er ganz sicher einen Zeitraum, der Vogel nennt ihn mir nur nicht 😉


    Surlic Das dein Händler aber angeblich gar nichts sieht, finde ich auch seltsam.



    Surlic was sagt dein Händler? Das ist alles mehr als merkwürdig. Mich würde echt interessieren nach welcher prio die „gleichen“ Autos ausgeliefert werden.


    VeraBe ich glaube der kommt heute oder morgen im Autohaus an :)


    Meinte nicht jemand hier im Forum das alle EV40 bis zum 15.12 im Aurohaus ankommen sollen?

    schrammi das Gefühl habe ich tatsächlich auch 😅

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • Lese bei vielen dass ihr einfach spätere Liefertermine bekommt. Jetzt meine Frage:


    Gibt es auch nur einen anderen der/die wie ich einfach GAR NICHTS mehr da stehen hat?

    Alles was da Stand "In Produktion", "Voraussichtliches Lieferdatum" ist weg und es steht nur noch Bestelldatum da.

    Naja, immerhin hat mir RRG nun versichert, dass ich eine BAFA Garantie habe.

  • ....mal ne Frage zum Auslieferungsdatum in der App, ab wann wird das angezeigt?

    Mein Auto steht aktuell bei Fertigung (Werk hat den Auftrag angenommen), aber ein voraussichtliches Lieferdatum wird nicht angezeigt.


    Gruß Jan

    Seit dem bei mir das Auto auf Fertigung stand wurde auch ein Datum angezeigt.

    Gruß Christian


    MEGANE E-TECH ICONIC EV60 volle Ausstattung

    Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz

    ChriSu_EV