Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Siehe Post 2001 "Fetch/XHR"


    Kopie aus Post #2001

    ..oder Post #3497 ^^ :thumbup:

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.

    Oh juhu! Wie schön 😊

    Dann hat der Roadtrip des Bummeltransportes ja ein Gutes Ende gefunden!


    Das sich dein Status in der App nicht geändert hat trotz Ankunft im Autohaus rede ich mir jetzt mal als gutes Zeichen ein und warte geduldig weiter…und weiter 🤪

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • Oh juhu! Wie schön 😊

    Dann hat der Roadtrip des Bummeltransportes ja ein Gutes Ende gefunden!


    Das sich dein Status in der App nicht geändert hat trotz Ankunft im Autohaus rede ich mir jetzt mal als gutes Zeichen ein und warte geduldig weiter…und weiter 🤪

    Ich drücke sowas von fest die Daumen für dich das glaubst du gar nicht. Bin aber sehr guter Hoffnung


    Hat jemand mal mit dem Autohaus die Möglichkeit diskutiert den Fahrzeugbrief früher anzufordern? Mein Dealer will den erst Anfordern nachdem das Auto bei denen auf dem Hof steht.

    Machen einige Autohäuser aber ob das bei Renault so ist bezweifle ich. :(

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • schrammi

    😊 danke Dir!

    Immerhin hat der Händler mich gestern angerufen und mich darum gebeten für den Dezember vorsorglich Termine bei der Zulassungsstelle zu blocken, da er täglich mit der Ankunft rechnet.

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • schrammi

    😊 danke Dir!

    Immerhin hat der Händler mich gestern angerufen und mich darum gebeten für den Dezember vorsorglich Termine bei der Zulassungsstelle zu blocken, da er täglich mit der Ankunft rechnet.

    Das kann nie schaden. Ich kann glücklicherweise jeden Tag einfach hinfahren und ne Nummer ziehen. Schon ein Luxus wenn ich sehe was in Berlin abgeht. Dabei kann ich das Ortseingangsschild fast sehen von Berlin :D

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Das kann nie schaden. Ich kann glücklicherweise jeden Tag einfach hinfahren und ne Nummer ziehen. Schon ein Luxus wenn ich sehe was in Berlin abgeht. Dabei kann ich das Ortseingangsschild fast sehen von Berlin :D

    Ich habe schon im Berliner Umland einen Termin für den 30.12. um 11:45 blockiert. Das ist der letzte Termin in diesem Jahr :D