Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.

    Herzlichen Glückwunsch :saint:

  • Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.

    Gratuliere dir Schrammi👍🏻

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Gratuliere dir Schrammi👍🏻

    Da du von tracking Nummer redest und vermutlich hast du eine, willst du es hier mal probieren, habe meine leider nicht, oder kennst du vielleicht eine andere Seite?

    Ich meine im Quelltext eine gesehen zu haben bin aber nicht am Pc.

    Vielleicht ist es ja auch eine verfolungs Möglichkeit 🤪https://www.mydeliverytracking…king-order-status-online/

  • Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.


    Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde :D Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert :D Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.

    Hallo, bei mir das gleiche, gerade den Anruf bekommen, meiner wurde am 10.11 gebaut und ist am 17.11 versendet worden. App sagt immer noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum. Jetzt nächste Woche zulassen und dann abholen :)

    Renault Mégane E-Tech EV40 Equilibre

    Bestellt am 13.6 mit Priopaketen

    Fertigung 10.11.22

    Geschätzte Auslieferung 16. bis 23.11.22 02. bis 19.12.22

    Zulassung am 08.12, Auslieferung am 09.12. 22 :)

  • Da du von tracking Nummer redest und vermutlich hast du eine, willst du es hier mal probieren, habe meine leider nicht, oder kennst du vielleicht eine andere Seite?

    Ich meine im Quelltext eine gesehen zu haben bin aber nicht am Pc.

    Vielleicht ist es ja auch eine verfolungs Möglichkeit 🤪https://www.mydeliverytracking…king-order-status-online/

    Schau ich wenn ich am Rechner bin. Ich konnte aber nichts verfolgen mit der ID zumindest wüsste ich nicht wo, sondern habe es nur als Argument genommen bei meinem Dealer das ich eine habe :D

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love: