Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Meiner wurde am 27.10. gebaut und ging am 08.11. auf den Weg. 👍
Habe jetzt noch mal angerufen und nach dem Prod. Datum gefragt, meiner ist wohl auch am 27.10. produziert worden, dauert aber wohl noch bis zum Transport
-
kann der Händler eigentlich die Papiere vorher zum Versand beauftragen bevor der Renault auf dem Hof steht und garantiert noch dieses Jahr zugelassen wird?
-
@Alle
Tausend Dank für all die schnellen Antworten.
-
kann der Händler eigentlich die Papiere vorher zum Versand beauftragen bevor der Renault auf dem Hof steht und garantiert noch dieses Jahr zugelassen wird?
Mein Händler (Renault Wernigerode CCH Müller & Werian KG) meinte sogar, dass die Papiere erst ein paar Tage später ankommen.
-
Mein Händler (Renault Wernigerode CCH Müller & Werian KG) meinte sogar, dass die Papiere erst ein paar Tage später ankommen.
ja das ist korrekt. dauert ca 5-10 Tage nachdem er auf dem Hof steht aber ich würde gern wissen ob es vielleicht möglich ist den Versand vorher anzufragen
-
ja das ist korrekt. dauert ca 5-10 Tage nachdem er auf dem Hof steht aber ich würde gern wissen ob es vielleicht möglich ist den Versand vorher anzufragen
Leider nicht, da erst der Händler bestätigen muss das der Wagen ordnungsgemäß angekommen ist.
-
Das kann nicht sein, mein Fahrzeug wurde am 03.11 frühen Abends auf den Hof beim Händler abgeladen und am 07.11 hatte ich die Papiere (Brief) in der Post. Da ein WE dazwischen ist, muss Lieferung Fahrzeug und Ankunft des Briefes beim Händler fast identisch gewesen sein.
-
Das kann nicht sein, mein Fahrzeug wurde am 03.11 frühen Abends auf den Hof beim Händler abgeladen und am 07.11 hatte ich die Papiere (Brief) in der Post. Da ein WE dazwischen ist, muss Lieferung Fahrzeug und Ankunft des Briefes beim Händler fast identisch gewesen sein.
oh gut zu wissen. hatte hier andere Infos gelesen. Mir geht es aber auch darum das wenn das Fahrzeug jetzt irgendwo geparkt wird, weil kein Transporter verfügbar ist aber das Fahrzeug unbedingt noch dieses Jahr zugelassen werden soll
-
Versuch mal die VIN über Renault.fr hinzuzufügen, dann dürfte es gehen
Leider auch nicht möglich. Sobald ich MyRenault auf Renault.fr aufrufe erscheinen auch dort meine Anmeldedaten. Der Versuch "Fahrzeug hinzufügen" scheitert auch dort mit der gleichen Fehlermeldung, offenbar weil die VIN ja bereits mit meinem Konto verknüpft ist.
Löschen konnte ich mein Konto gestern auch nicht. Auf Renault.de wurde mein Löschen zwar zunächst bestätigt, endete jedoch mehrfach mit einer Fehlermeldung. In der App wurde der Löschversuch ebenfalls ignoriert. Wenn Renault dich erst mal am Haken hat gibt es kein Entrinnen...
Wenigstens wird beim voraussichtlichen Lieferdatum noch kein Osternest angezeigt