Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Dienstag ist meine Fahrzeugübergabe😊

    Der Händler hat eine Stunde eingeplant.

    Bin gespannt, ob er ihn vollgeladen hat😎

    Wie waren Eure Erfahrungen?

    Worauf muss ich achten?

    Je nach dem wie viel du hier im Forum schon gelesen und dich informiert hast, ist meine Erfahrung, dass du dem Händler eher eine Einführung geben kannst als umgekehrt. So war es jedenfalls bei meiner Übergabe. :D Mir wurden ein paar grundlegende Funktionen gezeigt, aber wirklich Ahnung vom Wagen hatte er nicht. Ich könne "in drei Tagen mein MyRenault Konto verknüpfen"... hä? Das geht sofort. Aber es wird sicherlich auch Leute mit mehr Ahnung bei den Autohäusern geben. :D

    Iconic EV60 220hp - DeZir-Rot - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - Bestellt am 24.03.22 - Gebaut am 30.08.22 - Transport Verteilerzentrum am 15.09.22 - Verteilerzentrum am 21.09.22 - Händler am 29.09.22 - Zulassung 06.10.22 - Übergabe 07.10.22

  • Dienstag ist meine Fahrzeugübergabe😊

    Der Händler hat eine Stunde eingeplant.

    Bin gespannt, ob er ihn vollgeladen hat😎

    Wie waren Eure Erfahrungen?

    Worauf muss ich achten?

    Kommt tatsächlich auf den Händler an - bei meinem Händler habe ich durchaus die Vermutung, dass sie gut Bescheid wissen, schon bei den beide Probefahrten waren die Unterweisungen recht ausführlich - dann schauen wir mal, wie es bei meiner Übergabe wird (hoffentlich noch im Dezember). Drücke die Daumen für die Fahreugübergabe und dass er vollgeladen ist :thumbup:

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Meiner war vollgeladen und hatte 4km auf der Uhr.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe meinen e-rech auch noch dieses Jahr geliefert zu bekommen. Leasingfirma ist zuversichtlich.Kann euch mitteilen das ich gestern auf der Rückfahrt von einem Kunden auf der A6 Richtung Mannheim einen Autotransporter mit 3 weißen und 2 schwarzen megane e-Zech und einen zweiten mit 2 roten, 2 grauen und einem weiteren weißen überholt habe.

    Vielleicht war ja einer davon eurer.

    Megane e-tech Iconic EV60 220hp Optimum Charge

    Rafael-Grau, Dach Black Pearl

    GJR

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe meinen e-rech auch noch dieses Jahr geliefert zu bekommen. Leasingfirma ist zuversichtlich.Kann euch mitteilen das ich gestern auf der Rückfahrt von einem Kunden auf der A6 Richtung Mannheim einen Autotransporter mit 3 weißen und 2 schwarzen megane e-Zech und einen zweiten mit 2 roten, 2 grauen und einem weiteren weißen überholt habe.

    Vielleicht war ja einer davon eurer.

    Ich hoffe, der mit den roten fährt bis zur Schweiz durch. XD

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation