Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ich glaube am 22.8. gab es keine Priority Lane mehr. Ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr bei dir

    Ich habe am 25.8. bestellt. Der Händler sprach von einer Zusage von Renault das alle Fahrzeuge die bis heute 31.08. bestellt werden, in einer Standard Konfiguration, noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Wenn nicht übernimmt Renault die Differenz der gekürzten BAFA Prämie in 2023. Die Bestellung wurde bereits am 26. in der APP angezeigt.

    Gruß Christian


    MEGANE E-TECH ICONIC EV60 volle Ausstattung

    Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz

    ChriSu_EV

  • Bei mir in der App steht der Status seit einer Woche auf Transport, ist das normal?

    Denke dass dieser schon im verteilzentrum angekommen sein müsste?!

    Mit sowas wird man wohl rechnen müssen. Ich hatte mich schon gefreut, weil es ja auch den Status "Wird für den Transport vorbereitet" gibt. Hatte gedacht, dass das vlt. der Status für "aufm Parkplatz warten" ist. ^^ Wir werden es sehen. Wir sind dann aber wohl die ersten, bei denen der Ablauf über die App von vorne bis hinten durchlaufen wird. Schauen wir mal, ob unsere Händler dann auch was eintragen. ;)

    Iconic EV60 220hp - DeZir-Rot - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - Bestellt am 24.03.22 - Gebaut am 30.08.22 - Transport Verteilerzentrum am 15.09.22 - Verteilerzentrum am 21.09.22 - Händler am 29.09.22 - Zulassung 06.10.22 - Übergabe 07.10.22

  • Mit sowas wird man wohl rechnen müssen. Ich hatte mich schon gefreut, weil es ja auch den Status "Wird für den Transport vorbereitet" gibt. Hatte gedacht, dass das vlt. der Status für "aufm Parkplatz warten" ist. ^^ Wir werden es sehen. Wir sind dann aber wohl die ersten, bei denen der Ablauf über die App von vorne bis hinten durchlaufen wird. Schauen wir mal, ob unsere Händler dann auch was eintragen. ;)

    Der wartet darauf, dass meiner produziert wird und die beiden gemeinsam auf den LKW nach Deutschland können🤣

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Super, Glückwunsch. :thumbup:

    Ich war Heute in Zweibrücken und habe dort auf dem Weg auf der A6 einen LKW mit MeganEs gesehen, er fuhr in Richtung Osten, das ging aber so schnell, habe das Auto letztendlich nur am Logo erkannt, das ist ja schon sehr markant

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • So siehts dann aus :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.