AutoBild Reichweiten-Check in Ausgabe Nr. 29 vom 21.7.2022

  • Es werden die Reichweiten vom Renault Megane Eletric, VW ID.5, Tesla Model 3 etc. verglichen.

    Wäre nicht der VW ID.3 das bessere Pendant zum Megane gewesen?


    Wetten dass der VW ID.5 Testsieger wird? ;)

  • Yoyo

    Hat den Titel des Themas von „AutoBild Recihweiten-Check in Ausgabe Nr. 29 vom 21.7.2022“ zu „AutoBild Reichweiten-Check in Ausgabe Nr. 29 vom 21.7.2022“ geändert.
  • ID.3 wäre ein fairer Vergleich gewesen, aber dann hätte der Renault ja gewonnen und das darf nicht sein. ;)

  • Oh Gott, wenn ich schon AutoBild lese, dann sehe ich auch automatisch VW, Audi und BMW Logos. Das wäre das selbe wie Opel und VW zu vergleichen, wo der Sieger bereits vor schreiben des Artikels feststeht. Dieses Blatt dient doch praktisch nur noch zu Unterhaltungszwecken :P

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Wohl war. Den ID.5 gibt es auch nur mit dem 77 kWh Akku. Was für ein Vergleich soll das denn werden?

    Dann noch das Model 3 mit Standard Range und dem 58 kWh Akku und fertig ist der Sieger.

    Glückwunsch an den VW ID.5. 🤮

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Renault, muss schlechter sein, als VW BMW und Audi,

    Einfach gesagt ich fühle mich im neuen MeganE wie zu Hause pudelwohl :)


    da kann die Autobild, schreiben was sie möchte, Fakten sbleiben Fakten ! ;)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Naja evtl. gewinnt sogar das Model 3 aufgrund der besseren Effizienz. Außer es wird max. 110 gefahren, dann könnte der Renault auch gute Chancen haben ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • ID.3 wäre ein fairer Vergleich gewesen, aber dann hätte der Renault ja gewonnen und das darf nicht sein. ;)

    Sieh es so, der ID5 brauch mehr als der ID3, wenn die den ID3 mit 77kw genommen hätten wäre es noch unvorteilhafter.

    Ich muss sagen, der ID4 GTX den ich probegefahren bin lag beim verbrauch locker auf 22kw/100km, da war ich vom Megane postiv überrascht vorm verbrauch.

  • Das kann man doch so pauschal nicht sagen, ohne die genauen Testbedingungen zu kennen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: