Renault Software Probleme / Fehlfunktionen - Abstürze und Bugs Megane E

• Ich werde auch weiter fummeln. ^^ Das wird schon. Ein paar Bugs müssen auch sein, sonst lohnt sich ein Update nicht.

• Ja aber wie habt ihr die Stimmt des Assis denn nun lauter bekommen? Mehr als den Regler auf 40 stellen kann ich doch nicht?!?

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• ich habe alles versucht, die Stimme der Assistentin ist immer gleich leise, leider

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Ich schaue es mir dann mal an und gebe Bescheid. Ganz genau weiß ich es nämlich just auch nicht mehr, wie ich es hinbekommen habe...

Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

• Ähm.... ich bekomme es nicht mehr hin. Keine Ahnung wie ich es gestern geschafft habe. Sehr komisch X(

Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

• Überleg bitte nochmal, ich muss das irgendwie lauter bekommen...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• So, habe nochmal gefummelt und bin fündig geworden. Versuche mal folgendes:

Assi aufrufen -> Befehl geben -> Bevor der Bestätigungston kommt (musst also schnell sein) die Lautstärke anheben. Es sollte kurz beim Lautstärkebalken das Zeichen für Musik erscheinen und dann auf das Mikro-Symbol wechseln und somit wird der Assi lauter. So funzt es zumindest bei mir.

• Das versteh ich nicht. Ich rufe den Assi auf, dann kommt direkt der Piepton und ich gebe den Befehl. Dabei kann ich aber dann nix regeln.