in der app oder im auto?
Im Auto
in der app oder im auto?
Im Auto
Den fehlenden km-Stand hatten wir mit unserem Twingo am Anfang auch. Da hat nur ein Anruf bei der Renault-Hotline geholfen. Die haben, innerhalb weniger Tage, da etwas im Hintergrund (Datenbank o.ä.) gemacht und danach funktionierte es, bis heute.
Danke, das hilft mir weiter....
Also eher nicht ein PEBKAC - Problem
Danke, das hilft mir weiter....
Also eher nicht ein PEBKAC - Problem
Eher nicht.
in der app oder im auto?
Das Symbol zeigt die Verbindung zum Server. Es darf nicht ausgegraut sein.
Wenn das bei dir in Ordnung ist kann nur noch der Renault Service weiter helfen.
Im Auto
ja, ja, da hab ich das symbol...
Vielleicht ist das das problem
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
generell ist das sync aber aktiv.
In deinem Profil hast du einen Schiebeschalter, mit dem du den Datenaustausch mit Renault freischaltest. Vielleicht ist der deaktiviert. Mehr fällt mir aber dann auch nicht mehr ein.
In deinem Profil hast du einen Schiebeschalter, mit dem du den Datenaustausch mit Renault freischaltest. Vielleicht ist der deaktiviert. Mehr fällt mir aber dann auch nicht mehr ein.
finde so einen schalter weder in der app, noch im Auto und auch nicht auf der myr.renault.at web - site.
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo ich den schalter finden kann?
Danke!
finde so einen schalter weder in der app, noch im Auto und auch nicht auf der myr.renault.at web - site.
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo ich den schalter finden kann?
Danke!
B4ACB311-044F-465E-B67E-8D98E5E9A8AD.jpg
Ist im Profil im Auto hinterlegt. Der Bildschirm erscheint u.a. wenn man ein Profil wechselt. Ist bei dir aber aktiviert laut oberen Screenshot. Daran liegt es auch nicht.
Ich würde mal probieren alles wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dich neu anmelden. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kann denke ich nur die Renault Hotline helfen.
ja, das ist aktiv.
Werde am Montag mal bei Renault anrufen.