My Renault App - Erfahrungen

  • Also ich habe die PIN bisher nicht eingerichtet und die Klimatisierung schon mehrfach über die App gestartet.

    Hmm, bei mir kam ein rotes Kreuz und fehlgeschlagen und "Kundendienst kontaktieren". Hab es dann nochmal an zwei anderen Orten versucht. Deshalb meine Frage nach der PIN.


    Dann teste ich die Tage draußen mal eine PIN einzurichten und wenn es dann nicht geht Kundendienst. App zeigt Ladestand und so so problemlos an wenn das Auto draußen ist

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ne, hab es draußen an 3 Orten versucht. Wollte dann von daheim die Pin festlegen wollen und das ging nicht wegen Verbindung. Versuche es draußen dann mal dir die Tage.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Also bei mir in der App steht, die PIN braucht man nur für die Hupe/Licht. Klimatisierung klappte auch ohne (habe noch keine PIN eingerichtet). Hat deine Megane eventuell generell ein Online Problem?

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Also bei mir in der App steht, die PIN braucht man nur für die Hupe/Licht. Klimatisierung klappte auch ohne (habe noch keine PIN eingerichtet). Hat deine Megane eventuell generell ein Online Problem?

    Kann sein, das Orange ist auch nicht aktiv, das klärt der Kundendienst gerade.


    Google assist und so klappt ohne Probleme.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • bei mir gab es auch Probleme mit der Pin, nun hat es geklappt nach 3 Anläufen, die Pin gab es nicht bei der Zoe oder Captur

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Gestern konnte ich die Vorklimatisierung auch nicht starten, da die App das Auswählen des Icons nicht erlaubte.

    Ich vermute hier ein Serverproblem. War ja zum Glück gestern nicht zu heiß ;)


    Sonst ging die Vorklimatisierung per App immer einwandfrei.


    Mal sehen, wie es heute sein wird.

  • So ich habe den Wagen heute abgeholt. Im Auto habe ich alles verbinden. In der App bekomme ich keine Verbindung 🙈 nicht mal einen Bildschirm wo steht, mit dem My Renault App verbinden 🤮 wo finde ich das denn ?


    Erledigt 😩 Die Doofen, im Admin Konto konnte ich es und nicht in meinem Profil 🙈