My Renault App - Erfahrungen

• Danke, dieses I-Serenity taucht bei mir noch nicht auf. Hab den Begriff mal gegooglet, es kann wohl bis zu 6 Wochen dauern bis das eingetragen ist….

Ich habe auch vor einer Woche die Garantieverlängerung abgeschlossen. Taucht bei mir in der App auch noch nicht auf.

• Bei mir steht als Wert bei I-SERENITY "50000 null". Die MyRenault App gibt's doch schon seit Jahren, wieso sieht die immer noch aus wie von einem schlechten chinesischen Startup?

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Ist das so? Glaube eher nicht...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• ich nutze auf 4 Geräten die App mit dem gleichen Zugangsdaten

Hallo, meine Frau und ich haben beide dei App installiert. Klappt gut. Nur bekomme ich keine Benachrichtigung wenn die Ladung beendet ist. Meine Frau ja. Kann mich nicht erinnern die Benachrichtigung abgestellt zu haben und finde auch nichts im System oder der App. Ich nutze Android.

Klappt das bei Euch? Benachrichtigungen vom Auto kommen auf allen Geräten an?

Danke für kurze Rückmeldung.

F.

• ich vermute, dass die Benachrichtigung nur auf die eine Email versendet wird, mit der man sich in my Renault anmeldet!

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• ich vermute, dass die Benachrichtigung nur auf die eine Email versendet wird, mit der man sich in my Renault anmeldet!

Die Geräte sind ja alle mit der selben E-Mail angemeldet in My Renault. Die Push-Benachrichtigungen bekommt trotzdem nur das Gerät, dass als letztes angemeldet wurde. Die anderen nicht. Ist bei mir auch so.

• Die Geräte sind ja alle mit der selben E-Mail angemeldet in My Renault. Die Push-Benachrichtigungen bekommt trotzdem nur das Gerät, dass als letztes angemeldet wurde. Die anderen nicht. Ist bei mir auch so.

Danke für die Rückmeldung...das ist ja doof. Ist das bei allen so die mehrere Geräte angemeldet haben? Schade.

• bei my Renault, kann man nur eine Emailadresse hinterlegen, daran liegt das eigentliche Problem

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)