Edison-Artikel: Lohnt sich das lange Warten auf den Megane E-Tech?

  • Yoyo

    Hat den Titel des Themas von „Edison-Artikel: Lohtn sich das laange Wraten auf den Megane E-Tech?“ zu „Edison-Artikel: Lohnt sich das lange Warten auf den Megane E-Tech?“ geändert.
  • Wenn ich die Vergleichsbilder mit dem VW ID.3 sehe, weiß ich warum ich einen Megane bestellt habe!

    Finde am VW nichts ästhetische. Der Megane sieht um Klassen besser aus. 😍

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Man sieht auch, daß das Rafal-Grau doch deutlich heller ist als das Mondstein-Grau von VW.

  • Hab grad ne fixe Idee...

    Sobald ich den Megane in Händen halten werde, fahre ich beim hiesigen VW'ler vorbei und werde um ne Probefahrt nachfragen...

    Ob mal einer fahren will 🤣🤣🤣

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • VW ID.3 ist wie ne Ritter Sport. Quadratisch.Praktisch.Gut.

    (aber laaaaangweilig, niedersächischer Schäfchencharme halt...)

  • Hab grad ne fixe Idee...

    Sobald ich den Megane in Händen halten werde, fahre ich beim hiesigen VW'ler vorbei und werde um ne Probefahrt nachfragen...

    Ob mal einer fahren will 🤣🤣🤣

    Böse - aber gut! :evil:

  • Hab grad ne fixe Idee...

    Sobald ich den Megane in Händen halten werde, fahre ich beim hiesigen VW'ler vorbei und werde um ne Probefahrt nachfragen...

    Ob mal einer fahren will 🤣🤣🤣

    Du willst also bei VW einen fahren lassen?

  • Ich bin froh über jeden Wettbewerb. Auch wir werden wahrscheinlich noch Macken unseres Neuwagens finden.

    Nicht immer so negativ. Ich hab da volles Vertrauen in Renault als Zoe Fahrer von (fast) erster Stunde.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation