THG - Prämie

  • Meine über den ADAC beantragte Prämie von 370 Euro (350 + 20 Mitgliedsvorteil) wird auch jetzt ausgezahlt, gerade gestern Mail bekommen.

    Habe nach 4 Monaten jetzt die Bestätigung vom ADAC bekommen. Geld wird demnächst überwiesen. Leider fliesst das Geld in meinen geplatzten Reifen und Ausgaben für den Leihbenziner. Mache es auch nochmal darüber für 2023.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Und nun wieder zurück….. Wenn ich jetzt bei meinem Konto anmelde ist alles weg || Das waren wohl die Maßnahmen, man löscht die Kunden aus dem System :D



    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Was treiben die denn da? Und wieviel Prämie bekommen wir nun, wenn nicht 370?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: