Preisübersicht Ladestromanbieter

  • Ich lade meistens an EnBW-Schnellladern, habe aber auch eine Karte für Elli (Drive Highway Tarif). EWE Go habe ich auch, aber da kam vorgestern eine Tariferhöhung (wie zuvor schon bei EnBW/ADAC). Andere werden sicher nachziehen, falls sie es nicht schon getan haben. Shell habe ich auch, bisher aber nicht genutzt.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Wer es noch nicht nutzt:


    Die Maingau-Karte lässt sich mit @charge (Hey, kennst Du bereits &Charge? Dort kannst Du bei Partnerunternehmen etwas einkaufen und erhältst Kilometer für Dein Elektroauto oder andere nachhaltige Mobilitätskonzepte. Registriere Dich und gib diesen Code im Profilbereich an. Du und Dein Freund erhalten 10km, sobald dieser seinen Account mit einem Fahrstromanbieter verknüpft oder 10 Kilometer über Online Shopping gesammelt hat: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TJNVBW


    Verknüpfen. Das spart tatsächlich.

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

  • Wie genial ist das denn bitte?

    Gerne :)

    Also der 1€ Umsatz bezog sich auf den Monat nicht auf den Ladevorgang. Wenn du nicht lädst wird er trotzdem abgebucht sonst ist er mit einer Ladung von über einen Euro abgegolten.


    Swiss charge gehört glaube auch dazu.



    Des Wegen kann ich jedem nur die App Chargeprice ans Herz legen. Da findet man sowas ;)

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Ich nutze in Fürth Ladeverbund in der Stadt, Autobahn EnBW oder Allego.

    Allegorie ist nur DC und mann kann sogar mit EC oder Kreditkarte zahlen echt Top :) :thumbup:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Elli erhöht die Preise für Neukunden, bis zum 19.12. können noch die bestehenden Tarife gebucht werden:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elli erhöht die Preise für Neukunden, bis zum 19.12. können noch die bestehenden Tarife gebucht werden:

    Habe gerade selbst das Video gesehen.... ;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Niciwi69 ()

  • Moin,

    Ich lade eigentlich immer zu Hause.

    Bei der Abholung hatte ich aber das Vergnügen gleich knapp 400km zu fahren und natürlich auch extern zu laden.

    Habe EnBW, Shell und mobilize.

    Benutzt habe ich bis jetzt nur EnBW mit der App. Aber Karten habe ich von allen Anbietern im Handschuhfach.

    Wollte demnächst mal AutoCharge probieren. Hat das schon jemand mal verwendet und klappt das zuverlässig?

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Wollte demnächst mal AutoCharge probieren. Hat das schon jemand mal verwendet und klappt das zuverlässig?

    beim zoe funktioniert es super, keine Ahnung wie es beim megan ausschaut.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4