Felgenschlösser beim Iconic Serie oder nicht?

  • Sollten die nicht ab Werk ca. 50% haben? Sonst ist der Akku hinüber bevor du das Auto hast

    Ich glaube das sollte nur ausdrücken, dass sein Händler ihm nix schenkt ;)

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Nein, ich kenne dieses Procedere auch von meinem Händler (vielleicht ist es der gleiche?)

    Nicht jeder braucht das volle Servicepaket, vor allem nicht, wenn er sich schon mal ein ähnliches Auto gekauft hat und eine erneute Einweisung nicht unbedingt benötigt.

    Die Zeiten des Tankwartes, der m,al eben" eine defekte Glühbirne für lau wechselt, sind auch vorbei.

    Kann man bedauern, ist aber heute halt so.

  • Wie gesagt, er hatte den carwow-Toppreis und sagt, da wäre für sowas kein Spielraum mehr. Ich gehe auch davon aus, dass mir das Auto mit 10% Akku übergeben wird.

    Bei der Übergabe von unserem zoe hat mir unser renault Händler gesagt das es eine renaultvorschrift gibt das alle Elektroautos mit 90 plus akkustand an den Kunden zu übergeben sind, das ist aber auch schon wieder 2,5 Jahre her und da ging es renault auch noch besser

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Vollladen kostet glaub 25 Euro lt. Preisliste. Mach ich dann lieber selbst.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • vollladen ist in der Preisliste?


    Das wird ja immer besser bei Renault =O

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Es gibt ne Preisliste für die Übergabe, Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste kosten 18 Euro oder so :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • denkendas ist ehrndie ausnahme mittlerweile, aber ich hab 2019 als wir unseren scenic bei unserem renaulthändler abgeholt haben sogar einen vollen Tank gehabt,naber ich glaub das ist wirklich nicht Standart.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hallo,


    oftmals Servicewüste in Deutschland?


    Wer Renault mit R-Link2 oder EasyLink gefahren hatte, braucht aus meiner Sicht keine Einweisung. Die Bedienung von openR Link lehnt sich stark an R-Link2/EasyLink an. Die Optik der Menüs und die Farbgebung ist halt anders.


    Das Sitzmenü lässt sich wie bisher schon im Espace mit der Chromtaste an der Sitzverstellung öffnen, das Multimediasystem lässt sich mit dem Satelliten am Lenkrad steuern. Multi-Sense kann man mit dem Drehknopf am Lenkrad steuern, der Espace hat das auf der Mittelkonsole.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Und um ehrlich zu sein: Viele hie rim Forum kennen die Funktionen des Mégane mittlerweile wahrscheinlich besser als so mancher Händler ;)