Hallo zusammen,
kürzlich habe ich an einem meiner Vorderreifen einen dunklen Streifen in der Mitte des Profils entdeckt (siehe Bild). Weiß jemand, ob dieser Streifen eine besondere Bedeutung hat? Ist es ein Verschleißindikator ähnlich wie die kleinen Stege in den Profilrillen, die die Mindestprofiltiefe anzeigen?
Für sachdienliche Hinweise schon mal vielen Dank!
Viele Grüße,
Thomas