Informationen zu Entfernung, verbleibender Fahrzeit und Akkustand am Zielort werden nicht mehr in der Navigation angezeigt

• Hallo,

Bis vor kurzem befanden sich unterhalb des Suchfeldes Informationen zu Entfernung, verbleibender Fahrzeit und Akkustand am Zielort für Arbeit/Haus Adressen. Plötzlich werden die nicht mehr in der Navigation angezeigt. Leider habe ich kein Foto, weil so etwas nicht erwartet. Alle Google Apps sind am neuesten Stand.

Hat jemand sonst so ein Problem?

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic EV60 220 PS. in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe. 220 PS. Auslieferung 03/2023

• Guten Abend,

die von Dir genannte Anzeige ist zwar vorhanden (zuletzt bei unserem Wochenendtrip nach Frankfurt), dafür verschwinden die in Google definierten Adressen für "Arbeit" und "Zu Hause" immer mal wieder.

Hängt wahrscheinlich mit der Netzabdeckung zusammen, aber nervt total. Wird beim nächsten Termin mal vorgetragen.

Gruß aus Lippstadt, Michael

Renault Megane E-Tech...

Esprit Alpine 220 Comfort Range...

Augmented Vision & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, abn. AHK, Ganzjahresreifen...

Farbe: Dolomit-Grau...

Bestellt im Juni 2025, geliefert im September 2025.

• Danke, ich werde die hinterlegten Adressen überprüfen. Die Abdeckung sollte aber in Ordnung sein.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic EV60 220 PS. in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe. 220 PS. Auslieferung 03/2023

• Bis vor kurzem befanden sich unterhalb des Suchfeldes Informationen zu Entfernung, verbleibender Fahrzeit und Akkustand am Zielort für Arbeit/Haus Adressen.

Ist bei mir auch so. Das Selbe gab es früher auch schon mal, und hat sich ohne Aktion von selbst nach einiger Zeit wieder korrigiert. Damals lag es an einem Update von Google Maps. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige auf magische Weise eines Tages wieder erscheinen wird.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• Ist bei mir auch so. Das Selbe gab es früher auch schon mal, und hat sich ohne Aktion von selbst nach einiger Zeit wieder korrigiert. Damals lag es an einem Update von Google Maps. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige auf magische Weise eines Tages wieder erscheinen wird.

Hoffentlich, ist aber komisch. Es ist praktisch solche Infos zu haben.