Moin,
Gibt es eigentlich irgendwo einen Reparaturleitfaden? Oder eine gute Sammlung an Dingen die schon mal jemand an dem Wagen gemacht hat? Bekommt man ja für gängige Autos immer irgendwie/irgendwo. Hab zu diesem noch nichts gefunden.
Folgendes Problem:
Mich hat anscheinend jemand leicht getitscht, als mein Megane geparkt stand. Es ist so wenig, dass mir das erst Tage später aufgefallen ist. Leichte Kratzer am Spiegel (Fahrerseite). Konnte ich rauspolieren. Und ganz leicht an der Stoßstange vorne. Konnte man auch rauspolieren.
Aber dadurch ist auf der Beifahrerseite die Stoßstange am Übergang zum Kotflügel auf der Halterung gesprungen. Reindrücken reicht nicht. An der Stoßstange ist nichts gebrochen. Ich kann die ganzen Aussparungen sehen wo Laschen sich reinclipsen können.
Jetzt ist die Frage, ob am Kotflügel eine Halterung angeschraubt ist wo diese Laschen gebrochen sind oder ich die Stoßstange lösen muss, damit ich die wieder sauber einclipsen kann.
Zum einen wäre schön zu wissen wonach ich schauen muss und zum anderen wo sich all die Schrauben verstecken.
Hat da jemand was zur Hand oder hilfreiche Infos?