Bei meinem Megan E-Tech funktionierte die Freisprecheinrichtung nicht richtig. Bei Annäherung an das Auto öffnet es sich, beim Verlassen schließt es jedoch nicht. Vielleicht weiß jemand, was der Grund ist.
hands- free
-
-
Bei meinem Megan E-Tech funktionierte die Freisprecheinrichtung nicht richtig. Bei Annäherung an das Auto öffnet es sich, beim Verlassen schließt es jedoch nicht. Vielleicht weiß jemand, was der Grund ist.
... ich bin komplett verwirrt. Was hat die Freisprecheinrichtung mit der Türöffnung zu tun?

-
Ich gehe jetzt mal von einem Übersetzungsfehler aus. Klingt nach einem technischen Defekt, bei mir funktioniert das „hands-free“ Öffnen- und Schließen gleichermaßen. Ich kenne keine Einstellung, wo man das getrennt steuern könnte.
-
Hallo NFSK,
versuche mal, alle Türen zu öffnen und wieder zu schließen. Manchmal „spinnt“ ein Sensor, der erkennt, ob alle Türen geschlossen sind.
Das passiert bei meinem hin und wieder.
Prüfe aber auch, ob sich eine Keycard im Fahrzeuginneren befindet. Das ist auch schon passiert, dass mir diese aus der Hosentasche gerutscht und zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen war. Die Keycard habe ich nicht gleich vermisst, denn meine Frau war mit der Keycard dabei.
Befindet sich eine im Innenraum, kann nicht bei Entfernen vom Fahrzeug automatisch verriegelt werden.
Liebe Grüße
Udo