gratuliere

Spreadsheet-Liefertermin des MeganE
-
-
Hab letztens gelesen Lieferzeit 12 Monate, das stimmt ja auch nicht, eher 4
-
So, er ist bestellt
Iconic EV60 220hp, Dolomitgrau ( heisst bei uns "Schiefergrau" ), Dach Schwarz, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket ( heisst bei uns in LUX "Park1 Pack" ), Wärmepumpe
Wahrscheinlicher Liefertermin Februar 2023
-
Super, jemand aus Lux hier, dann aber nicht vergessen, ihn im ersten Beitrag in die Liste einzutragen
-
leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und jemand hat es in der aktuellen Form geändert ...
Von Freitag nun.
-
Ja, schade, sah total komisch aus bei mir, auch die Schriftgröße war komplett klein und die Sortierung, da fehlten welche, aber Top
das Du eine Kopie hattest.
-
ich habe meinen eingetragen!
-
leider habe ich keine Sicherungskopie gemacht und jemand hat es in der aktuellen Form geändert ...
Von Freitag nun.
Es gibt eine Versionshistorie bei Google Spreadsheets. Die kannst Du mit einem Klick auf "Letzte Änderung am/vor..." erreichen und solltest darüber eigentlich jede Version der letzten Zeit wiederherstellen können. Falls es nochmal zu sowas kommt.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, meine Bestellung einzutragen und oben die Titelleiste zu fixieren.
-
Ich war mal so frei und habe die Spalte "Flexibility_end" mit aufgenommen, weil scheint ja gerade sehr aktuell zusein.
Gruß Uwe
-
Lese hier schon seit Sommer (nicht angemeldet) mit. Habe mich jetzt auch eingetragen. Bestellt 02.03.2022, Lieferung: offen, evtl. lt. Händler Ende Oktober.