Renault baut Vivaldi-Browser in Autos ein

  • Hallo,


    theoretisch könnte man mit DDT4ALL die Video-Wiedergabe während der Fahrt aktivieren. Die Firewall an der OBD-Schnittstelle verhindert, dass ein Schreiben in den Steuergeräten möglich ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Netflix über Vivaldi geht bei mir nicht. Sobald ich einen Film starten will kommt die Meldung: Stream nicht möglich, o.s.ä.

    Netflix Hotline sagt dazu, dass Vivaldi nicht unterstützt wird. Wundere mich sowieso, dass Chrome nicht als Browser verfügbar ist, wo doch sonst alles von Google kommt. WaipuTV, Youtube geht.Amazone Prime habe ich noch nicht probiert.

  • Netflix über Vivaldi geht bei mir nicht. Sobald ich einen Film starten will kommt die Meldung: Stream nicht möglich, o.s.ä.

    Netflix Hotline sagt dazu, dass Vivaldi nicht unterstützt wird. Wundere mich sowieso, dass Chrome nicht als Browser verfügbar ist, wo doch sonst alles von Google kommt. WaipuTV, Youtube geht.Amazone Prime habe ich noch nicht probiert.

    Es gibt in den Vivaldi Einstellungen den Punkt *Desktopwebseite anfordern. Dann geht auch Netflix.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Moin,

    ist jetzt geklärt ob die Datenverbindung für die Apps inklusive sind ? Also 6Monate oder 5Jahre ?

    Ist die personalisierte Einstellung über die Keycard auch so das Fahrer 2 seine eigenen App bzw. Speziell sein eigens Spotify hat ? Wäre ja doof wenn das nicht möglich ist.

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Moin,

    ist jetzt geklärt ob die Datenverbindung für die Apps inklusive sind ? Also 6Monate oder 5Jahre ?

    Wieso geklärt? Das war schon immer klar. Google Services sind 5 Jahre inklusive. Für alles andere braucht man eigenes Datenvolumen über Orange oder Smartphone Hotspot.