DIY Handyhalterung an der Armlehne

• Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an einem kleinen 3D-gedruckten Prototypen für eine Handyhalterung im Megane E-Tech, positioniert im Bereich der Mittelarmlehne.

Das Ganze ist noch ein früher Prototyp, funktioniert aber schon überraschend gut. Die Halterung hält rein über Reibung, beschädigt den Innenraum nicht und nutzt Neopren-Streifen, um Rutschen und Kratzer zu vermeiden.

Momentan ist sie speziell auf mein Pixel mit Hülle angepasst und sitzt daher sehr passgenau. Als nächstes möchte ich die Ergonomie weiter verbessern, das Teil in einem besseren Material neu drucken und eventuell später auch eine MagSafe-Variante umsetzen.

Wollte einfach mal die Idee sowie ein paar Fotos/Videos teilen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PXL_20260115_222435657.MP.jpg

PXL_20260115_222438655.MP.jpg

• Danke dir fürs Teilen! Sieht nach einer wirklich praktischen Position fürs Smartphone aus!

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2