Wie kann ich Navi-Ziele raus kicken

• Mal ne Blöde Frage.

Wie bekomme ich ein Ziel aus dem Navi raus?

Also nicht letzte Ziele oder so.

Es werden einem auf dem Navi ja immer oben Links zwei Ziele angezeigt. Bei mir waren es bis vor kurzen "Arbeit" und "zu Hause".

Was natürlich Super war/ist, da man direkt an den Zeiteinblendungen sehen kann ob da irgendwo ein Stau ist.

Nun ist der Punkt "Arbeit" veschwunden und stattdessen irgendeine GPS Koordinate, die auch sehr nah bei mir zu Hause sein muss.

Es steht also nun immer da "Zu Hause" und "50°-35 usw."

Wie bekomme ich nun diese GPS Koordinate da raus, damit da wieder als zweites "Arbeit" steht?

Oder irgendwas anderes. Es ist fast alles Sinnvoller als diese Koordinate.

• Das hatte ich auch schon mal. Warum das passiert, kann ich auch nicht erklären. Bei hat geholfen, einfach mehrmals hintereinander eine Navigation zum "vermissten" Ziel zu starten. Dann war es plötzlich wieder wie vorher.

Renault Megane E-Tech EV60_220HP Techno

• Die Einträge werden leider durch Google aufgrund der Häufigkeit und des Zeitpunkts als wahrscheinliche Ziele angezeigt. Also quasi dir empfohlen. Damit Google dir das richtige anzeigt, muss man wie Megane60_220 schon sagt, dass Ziel antrainieren.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2