Keine Verbindung mit My Renault App

• Hallo,

das ist kein MeganE spezifisches Problem. Betroffen sind alle Fahrzeuge mit openR Link. Die Verbindungsabbrüche treten temporär und regionsspezifisch auf.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Habt ihr aktuell auch Probleme mit der Renault-App? Ich bekomme ständig ein Fehlermeldung: "Ihre Fahrzeughaltern können derzeit nicht angezeigt werden".

Ein Server-Problem kann es eigentlich nicht sein, da die Kelec-App normal funktioniert.

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

• Genau dieses Problem hatte ich gestern auch. Jetzt funktioniert es aber wieder.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch | Techno EV60 220hp | Winter Komfort-Paket | Augmented Vision & Advanced Driving Assist-Paket | Abnehmbare AHK | Ganzjahresreifen | Arktis-Weiß

Fertigung 03.07.2024 | EZ 01.08.2024

• Bei mir keine Aktualisierung möglich …

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

5 Jahre Sorgenfreipaket bis 70000 km.

Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL. Zweitwagen: Mini SE ( BEV ) aus 2022.

• Bei mir ist die Ladehistorie weg. Nach dem was die letzten Wochen so in der App passiert (bei mir war sie 2 Tage auf Ungarisch, wenn das Auto lädt gibt die App einen Fehler aus;…) geht die bestimmt in ein paar Stunden oder Tagen wieder.

Renault Megane e tech Techno geliefert Dez 2024