Ich bin Morgen mal beim Händler und frage mal nach, auch was das Nachordern kosten würde.

Renault Megane E Anhängelast - Anhängerkupplung AHK Mégane E-Tech
-
-
Hallo Mash,
Nachfordern sollte gleich viel kosten wie bei der Fahrzeugbestellung. Eine AHK wird bei Renault immer erst in der Werkstatt des ausliefernden Händlers montiert. Der Preis ist Verhandlungssache.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Leute habe so eben die Bilder Schutzfänger hochgeladen
-
Mhmmm .... sicher, dass der hintere Schmutzfänger richtig montiert ist?
Das Konzept sollte eher so aussehen:So halte ich den Schmutzfänger für ineffektiv:
-
Sieht schon etwas komisch aus. Der Reifen ist ja kaum abgedeckt durch den Schmutzfänger. Da wird die erwartete Wirkung nicht so toll sein fürchte ich.
Vorne sieht es besser aus auf den Bildern.
-
ja, von Hinten kann es mich auch nicht überzeugen, hätte ich mir auch mehr nach links gewünscht, es hat noch nicht so richtig geregnet, was hinten passieren wird werde ich noch sehen
-
ja, von Hinten kann es mich auch nicht überzeugen, hätte ich mir auch mehr nach links gewünscht, es hat noch nicht so richtig geregnet, was hinten passieren wird werde ich noch sehen
Wenn es so sein soll wie auf Spike_GERs Bild würde ich mal sagen die Werkstatt hat die Schmutzfänger falsch angebracht.
-
habe am 24.08 einen Termin wegen meinem Sitz, werde dann mal eine Frage diesbezüglich stellen
-
Nimm das Bild mit, damit die sehen, wie das eigentlich aussehen soll.
-
ja eine gute Idee !