Renault Megane E Anhängelast - Anhängerkupplung AHK Mégane E-Tech

  • Hallo Mash,


    Nachfordern sollte gleich viel kosten wie bei der Fahrzeugbestellung. Eine AHK wird bei Renault immer erst in der Werkstatt des ausliefernden Händlers montiert. Der Preis ist Verhandlungssache.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Sieht schon etwas komisch aus. Der Reifen ist ja kaum abgedeckt durch den Schmutzfänger. Da wird die erwartete Wirkung nicht so toll sein fürchte ich.

    Vorne sieht es besser aus auf den Bildern.

  • ja, von Hinten kann es mich auch nicht überzeugen, hätte ich mir auch mehr nach links gewünscht, es hat noch nicht so richtig geregnet, was hinten passieren wird werde ich noch sehen

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • ja, von Hinten kann es mich auch nicht überzeugen, hätte ich mir auch mehr nach links gewünscht, es hat noch nicht so richtig geregnet, was hinten passieren wird werde ich noch sehen

    Wenn es so sein soll wie auf Spike_GERs Bild würde ich mal sagen die Werkstatt hat die Schmutzfänger falsch angebracht.