Neue Kampagne 2024 - Renault schickt den MeganE in die Wüste

  • Es gibt einen neuen Auftritt auf der Renault Homepage. Die Seiten wurden kräftig überarbeitet, der MeganE wird jetzt in Rot und mit ehrlichen 218 PS beworben und hat ab sofort auf der Heckklappe ein „E-Tech Electric“ Schild. Damit sind neuere Fahrzeuge leicht auf der Staße zu erkennen.

    Dazu gibt es auch einen neuen Spot aus dem staubigen Amerika:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Futurama anyone? ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • furamax

    Hat den Titel des Themas von „Neue Kampagne - Renault schickt den MeganE in die Wüste“ zu „Neue Kampagne 2024 - Renault schickt den MeganE in die Wüste“ geändert.
  • Jo, das gibts wohl schon etwas länger, ist aber jetzt erst in der neuen Werbung bzw. den neuen Bildern sichtbar. Es muss irgendwann 2023 umgestellt worden sein…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Danke dir, also muss es mindestens im Juni 2023 die Umstellung gegeben haben.

    Da bin ich froh, die ältere Version zu haben :saint:

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Da bin ich froh, die ältere Version zu haben :saint:

    Sehe ich auch so ;)


    Meiner wurde Ende April produziert, das Schild ist schon vorhanden.

    Sorry, habe deine Signatur übersehen. Dann liegt das mutmaßliche Datum bis jetzt im April.


    Haben die Renault mit dem neuen Schild auch noch andere Änderungen und kleinere Änderungen im Hintergrund. Die nicht so offensichtlich sind.

    Bisher ist mir nichts aufgefallen oder bekannt. Die neue Software sollte nun ab Werk dabei sein und etwa die Akustikscheiben der hinteren Dämpfer ebenfalls. Da gab es ja offensichtlich einen Konstruktionsfehler.

    Die Austattungen der verschiedenen Versionen wurden ja ebenfalls überarbeitet, aber dafür gibt es ja bereits ein anderes Thema.


    Kleinere Änderungen sind aber natürlich nicht ausgeschlossen und auch üblich im Laufe eines Modell-Lebens.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2