Ich doof hab nur immer 1 x getippt, ok in meinem Alter hat man schon nen Dadderich, nur dabei wohl nicht 😂
Konnte mir auch nicht erklären das sowas Google nicht macht, bin ja eher Fraktion
Ich doof hab nur immer 1 x getippt, ok in meinem Alter hat man schon nen Dadderich, nur dabei wohl nicht 😂
Konnte mir auch nicht erklären das sowas Google nicht macht, bin ja eher Fraktion
es hat doch geklappt, und nur das zählt
Manchmal ist die Bedienung nicht ganz so intuitiv, wie man meint, genau bei der Funktion musste ich auch schonmal länger suchen...
Hallo,bin neu hier und bekomme meinen ev60 iconic im November. Kann die Google Kartenansicht wenigstens dauerhaft auf Nachtmodus eingestellt werden. Hätte mehr Kontrast und währe für mich leichter zum ablesen. Bin ü.50🙈
Hallo,bin neu hier und bekomme meinen ev60 iconic im November. Kann die Google Kartenansicht wenigstens dauerhaft auf Nachtmodus eingestellt werden. Hätte mehr Kontrast und währe für mich leichter zum ablesen. Bin ü.50🙈
Nein, das geht leider nicht. Manchmal zickt auch der Dämmerungssensor rum und du hast Nachts die Tagansicht der Karte. So kann ich nicht fahren, da das extrem blendet. Ich muss dann die Karte ausblenden. Sehr toll, wenn man gerade Navigieren möchte.
In der Dämmerung wechselt die Ansicht auch ständig zwischen Tag und Nacht, bis der Wagen dann endlich entschieden hat, dass es Nacht ist. Super ätzend.
Ich hoffe ein kommendes Update behebt diese echt nervigen Fehler.
Ja da bleibt mir nichts über als auf ein Update zu warten🙈
Ja da bleibt mir nichts über als auf ein Update zu warten🙈
Wenn das im November noch nicht da ist, dann sprenge ich die Renault Zentrale.
Mit dem Alter hat das für mich nicht viel zu tun (bin Ü65...). Eher damit, dass Google aus mir völlig unverständlichen Gründen ein völlig kontrast- und Detailarmes Kartenbild verwendet. Das stört mich auch sehr, bisher mangels Auto vor allem am PC. Da kann ich wenigstens auf Open Street Map gehen, das lässt sich im Renault leider nicht mit dem Navi vereinbaren.
Aber auf Umdenken bei Google zu hoffen, dürfte vergeblich sein. Notfalls wird halt eine Handy-App aufs Auto-Display gespiegelt und das Bordnavi nicht genutzt. Auf Langstrecken, wo Akkukonditionierung fürs Laden gewünscht ist, müssen wir trotzdem in den sauren Apfel Google-Maps beissen.
Oder es gibt einen Weg, das im Hintergrund laufen zu lassen und im Display eine Navi-App anzeigen zu lassen?
Wenn das im November noch nicht da ist, dann sprenge ich die Renault Zentrale.
OMG 🙈🤣
Hallo Hans, das sind ja ganz starke Worte