ich kann mir nur vorstellen, dass eine oder andere Navi zusätzliche Tools anbietet, sonst macht es keinen Sinn

Navigation, was kann sie im Megane E-Tech
-
-
Wenn man Waze oder so nutzen willst macht es mMn Sinn, aber zweimal Google Maps verstehe ich auch nicht...
-
Mal ne blöde frage, wie stelle ich auf dem Hauptbildschirm die Navigation so, das der Pfeil in Fahrtrichtung ist ? im Lenkrad Display ist es richtig
-
Mal ne blöde frage, wie stelle ich auf dem Hauptbildschirm die Navigation so, das der Pfeil in Fahrtrichtung ist ? im Lenkrad Display ist es richtig
Auf den Kompasspfeil rechts unten drücken.
Damit der erscheint muss du aber zuerst kurz irgendwo auf die Karte tippen.
-
Da steht dann zentrieren, wenn ich es groß gezogen oder gedreht hab, geht aber nicht auf Fahrtrichtung 🙄
-
Da steht dann zentrieren, wenn ich es groß gezogen oder gedreht hab, geht aber nicht auf Fahrtrichtung 🙄
Wenn du da drauf drückst wechselt er zwischen 3 Ausrichtungen:
- Nordausrichtung
- Gesamtübersicht
- Fahrzeugausrichtung
Zentrieren kommt immer, wenn du aus dem Standardzoom raus gehst. Das hat aber mit der Kartenausrichtung nichts zu tun.
Noch einfacher kann ich es nicht erklären. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wird es schwierig.
Und komm mir jetzt nicht damit, dass du diese Symbole nicht hast. Die kommen erst, wenn du einmal kurz auf die Karte tippst. Habe ich oben aber schon geschrieben.
-
Erklärt für doofe, ich hab’s verstanden 😂
-
mach dich doch nicht schlechter, als du bist, man kann doch nix alles Wissen
-
Jetzt getestet und ich bin begeistert 🤩
So schlecht wie ich bin 🤔 sagt zumindest meine bessere Hälfte 😩
-
Jetzt getestet und ich bin begeistert 🤩
So schlecht wie ich bin 🤔 sagt zumindest meine bessere Hälfte 😩
Du bist nicht schlecht, wahrscheinlich habe ich es schlecht erklärt.
Schön, dass es jetzt klappt.