Navigation, was kann sie im Megane E-Tech

• ich kann mir nur vorstellen, dass eine oder andere Navi zusätzliche Tools anbietet, sonst macht es keinen Sinn

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Wenn man Waze oder so nutzen willst macht es mMn Sinn, aber zweimal Google Maps verstehe ich auch nicht...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Mal ne blöde frage, wie stelle ich auf dem Hauptbildschirm die Navigation so, das der Pfeil in Fahrtrichtung ist ? im Lenkrad Display ist es richtig :/

Auf den Kompasspfeil rechts unten drücken.

Damit der erscheint muss du aber zuerst kurz irgendwo auf die Karte tippen.

• Da steht dann zentrieren, wenn ich es groß gezogen oder gedreht hab, geht aber nicht auf Fahrtrichtung 🙄

Unbenannt.JPG

Wenn du da drauf drückst wechselt er zwischen 3 Ausrichtungen:

- Nordausrichtung

- Gesamtübersicht

- Fahrzeugausrichtung

Zentrieren kommt immer, wenn du aus dem Standardzoom raus gehst. Das hat aber mit der Kartenausrichtung nichts zu tun.

Noch einfacher kann ich es nicht erklären. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wird es schwierig. 8o

Und komm mir jetzt nicht damit, dass du diese Symbole nicht hast. Die kommen erst, wenn du einmal kurz auf die Karte tippst. Habe ich oben aber schon geschrieben.

• mach dich doch nicht schlechter, als du bist, man kann doch nix alles Wissen ;) :thumbup:

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Jetzt getestet und ich bin begeistert 🤩

So schlecht wie ich bin 🤔 sagt zumindest meine bessere Hälfte 😩

Du bist nicht schlecht, wahrscheinlich habe ich es schlecht erklärt. :saint:

Schön, dass es jetzt klappt. :)