Kofferraum des Renault Megane E - Gepäckraum - Kofferraumvolumen - Kofferraumerhöhung

  • Hallo,


    was wäre das für ein Aufwand gewesen, einen in der Höhe verstellbaren Ladeboden umzusetzen. Den könnte man bei Bedarf ganz nach unten legen oder eben mit der Ladekante und den umgelegten Sitzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ich habe meinen dort (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft. Für 170€ ist das kein schlechtes Angebot.

    Ich hoffe du hast auch gelesen dass da kein Trennboden dabei ist! Bei LZ Parts kostet der kompl. Boden 208€

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Ich hoffe du hast auch gelesen dass da kein Trennboden dabei ist! Bei LZ Parts kostet der kompl. Boden 208€

    Es ist der gleiche Artikel wie bei LZ Parts, siehe Teilenummer. Die Teile liegen seit Anfang November in meinem Kofferraum.

    MeganE E-Tech Iconic EV60 Nacht-Blau.

    Produktionsdatum: 25.04.2023. EZ 18.08.2023.

    OpenR link 2.1.2 (283C34072R) seit 19.01.2024.

  • Ich habe den doppelten Boden auch bei BoB Automobile in Essen gekauft. Ist komplett alles dabei.....

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Es ist der gleiche Artikel wie bei LZ Parts, siehe Teilenummer. Die Teile liegen seit Anfang November in meinem Kofferraum.

    Da steht nix von 170€ aber das der Boden nicht dabei ist steht in der Beschreibung...ich glaub dir ja aber der Link gibt das nicht her.

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Ich suche keine Probleme, wo keine vorhanden sind. Auszug aus der Beschreibung:

    Zitat

    RENAULT 849P31279R

    Lieferumfang:


    doppelter Boden

    Abdeckpltte

    Die 170€ setzen sich zusammen aus dem Artikelpreis und Versandkosten: 150 + 20.

    Ich verstehe nicht wirklich was du für ein Haar in der Suppe suchst. :/ Verkauft wird der Artikel komplett, das steht so auch in der Beschreibung (inklusive Schreibfehler: Abdeckpltte. ;) )


    Solltest du folgenden Satz meinen, so gibt es diesen Trennboden auch bei LZ Parts nicht.


    "Ein Trennboden ist nicht enthalten."

    MeganE E-Tech Iconic EV60 Nacht-Blau.

    Produktionsdatum: 25.04.2023. EZ 18.08.2023.

    OpenR link 2.1.2 (283C34072R) seit 19.01.2024.

    2 Mal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Nee mein Freund ich such kein Haar in der Suppe😉was ist ein Trennboden ? Die Platte die bei LZ Parts dabei ist deckt das ganze ab(Abdeckplatte) Ich hab mir das Teil gerade erst gekauft und da fehlt nichts, Hardschaum + Abdeckung.

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)


  • Genau so wie bei mir. Steht übrigens ganz klar in der Beschreibung.

    Ok dann hast du Kohle gespart..ABER🤣...was heißt dann ohne Trennboden?...du musst nicht antworten wenn du nicht willst🤣

    Ich hatte das damals gelesen und mir deswegen die Erhöhung dort nicht gekauft.

    Genau so wie bei mir. Steht übrigens ganz klar in der Beschreibung.

    Ok dann hast du 38€ gespart

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)