Google Maps, eigene Liste synchronisieren

• Bei mir sieht das im Chromebrowser etwas anders aus, genau so hatte ich das aber schon gemacht.

Leider sehe ich so eine selber erstellte Liste im Megane dann nicht.

Werde das morgen noch einmal ausprobieren.

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Auf dem PC selbst erstellte Listen werden auf dem Handy unter Google Maps angezeigt. Aber wie bei Megane_Tinu werden diese bei mir unter Google Maps im Auto (AAOS App) nicht angezeigt. Alle nicht selbst angelegten Standard-Listen (Reisepläne, Favoriten, etc) sind vorhanden und die Einträge werden auch synchronisiert.

Konnat Selbst erstellte Listen werden bei dir im Auto angezeigt? Kannst du uns evtl. auch hierzu ein Foto schicken?

Megane E-Tech Electric - Techno EV60 220hp

Bestellt: 26.08.2022 | Übergabe: 15.12.2022

Elektromotor 2.1.0 (15.09.24), Fahrhilfen 1.1.0 (23.11.23), Konnektivität 3.1.0 (08.09.24), OpenR link 2.1.2 (19.01.24)

• das stimmt leider, sitze eben im Auto 😫

Konnat evtl solltest du das nächste Mal die Frage lesen und verstehen, bevor du eine falsche Antwort dazu gibst...

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Gelesen und verstanden habe ich sie. Aus der Erinnerung habe ich darauf geantwortet in der festen Überzeugung, es wie von mir beschrieben schon gemacht zu haben.

Das war ein Irrtum - mea culpa 😬🍻