Soundupgrade Techno

  • Ja, ich habe Angst, dass ich es kaputt mache oder nicht wieder zusammensetze. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also könnte ich die falschen Worte benutzen.

    Da können nur die Klipse kaputtgehen, die bekommst du nachgekauft. Ich habe nur da gelöst, wo es nötig war, ansonsten einfach durchstecken.🙃

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Heute wurde dann endlich die Dämmung der vorderen Türen, sowie die Montage der Gladen RS Line vorgenommen.

    Hierbei ist mir auch aufgefallen das bei dem YT Video von LZparts vorne in der Tür hochwertigere Lautsprecher verbaut waren als bei mir.

    Bei mir sind vorne und hinten nur die 0815 Renault Lautsprecher verbaut. (Kleiner Magnet)

    Hier scheint Renault auch sehr unterschiedlich Herzustellen?

    Ich dachte immer das alle Techno´s auch vorne die etwas Hochwertigeren Lautsprecher verbaut haben und lediglich die Evolution die 0815 Lautsprecher verbaut haben?


    Die zwei hinteren Türen kommen in der folgenden Woche dran.

    Auch habe ich gleich im Kofferraum sowie im Motorraum und im Spiegeldreieck alles schön mit Alubutyl bearbeitet.

    Der Geräuschpegel ist deutlich verbessert.


    Ebenfalls habe ich noch ein wenig rum gespielt und musste feststellen das anscheinend bei meiner Multimedia Unit nur 4 Ausgänge bespielt sind.


    Ausgang 1/2 (high) Hochtöner

    Ausgang 3/4 (high) Türlautsprecher vorne + hinten


    Ich habe Herrn Tomaschenwski noch folgende Mail geschrieben.

    Evtl. habt Ihr ja auch ein paar Infos hierzu.


  • Das mit dem Spiegeldreieck habe ich auch irgendwo gelesen, soll mit Abdichtung einen Unterschied machen. Mit den Lautsprechern könnte es wirklich so sein, dass andere verbaut wurden. Im Automobilbau ändert sich ständig etwas. Ich hoffe, du bekommst keine Probleme wegen des Subs. Bei mir kommt es öfter mal vor, dass er nicht an ist, wenn ich losfahre. Es ist aber schon besser geworden, scheint ein Bug zu sein. Vielleicht ist er beim nächsten Update weg.

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

    Einmal editiert, zuletzt von TomNick ()