Hallo,
Ich habe eine, vermutlich ganz triviale, Frage: kann ich Musik vom iphone direkt via Bluetooth im Auto abspielen?
Ohne Apple Car Play verwenden zu müssen?
Ist vermutlich ganz einfach möglich, ich stehe grade auf dem Schlauch.
Danke!
Hallo,
Ich habe eine, vermutlich ganz triviale, Frage: kann ich Musik vom iphone direkt via Bluetooth im Auto abspielen?
Danke!
Das sollte gehen, indem Du das Telefon einfach per Bluetooth mit dem Auto koppelst und dann im Auto Bluetooth als Wiedergabequelle auswählst.
Alles anzeigenHallo,
Danke!
Am iPhone kannst du Apple CarPlay übrigens auch temporär deaktivieren, wenn du möchtest. Dazu den grünen Schalter hier in „Aus“ Stellung bringen:
Vielen Dank!
Allerdings, und hier blamiere ich mich vermutlich, finde ich keine Option Bluetooth als Wiedergabequelle zu wählen.
Danke!
Drück auf dem unter Lenkradhebel ( Mediahebel ) mehrmals die obere Taste … damit schaltest du die einzelnen Quellen durch und landest auch bei Bluetooth.
Ahhh, da gibt es eine Bluetooth Quelle, die hatte ich nicht gesehen. Ich dachte, es gibt nur die USB-Quelle.
Ihr seit super mit der schnellen Hilfe, vielen Dank!!!
PS - Funktioniert wunderbar! Nochmals vielen Dank!