Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
NFSK
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tuder007 im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
Das Einzige was mich beim Megane E-Tech und nun auch beim neuen ID Cross an einen SUV erinnert ist die Frontansicht, da beide grösser und wuchtiger erscheinen als sie wirklich sind. Übrigens möchte ich die Kompaktheit bei ca. 4,2 m Länge nicht missen. -
Konnat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tuder007 im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
Das Einzige was mich beim Megane E-Tech und nun auch beim neuen ID Cross an einen SUV erinnert ist die Frontansicht, da beide grösser und wuchtiger erscheinen als sie wirklich sind. Übrigens möchte ich die Kompaktheit bei ca. 4,2 m Länge nicht missen. -
mxhd1968
Hat eine Antwort im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? verfasst.BeitragHallo Miteinander,
Man darf gespannt sein, wie die "neue Design Linie" von Renault aussehen wird, nachdem Gilles Vidal mit Juli 2025 nun ebenfalls Renault verlassen hat ( wie bereits Luca de Meo) und zu Stellantis zurückgekehrt ist als Head of Design.
… -
Hommi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CoqAuVin im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
Wir haben den Megane nun aus dem Leasing rausgekauft und fahren den schön weiter. Die Reichweite von 400 km bis 450 km reicht uns aus.
Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken. -
KaMaKi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tuder007 im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
Das Einzige was mich beim Megane E-Tech und nun auch beim neuen ID Cross an einen SUV erinnert ist die Frontansicht, da beide grösser und wuchtiger erscheinen als sie wirklich sind. Übrigens möchte ich die Kompaktheit bei ca. 4,2 m Länge nicht missen. -
KaMaKi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FarmerG im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
[…]
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Megane ein SUV sein soll.
Wenn ich ein- oder aussteige ist es von der Bodenhöhe und Türausschnitthöhe her wie bei einem „normalen“ Kompaktfahrzeug.
Meine Frau fährt einen Mokka-e, der fühlt sich in allen… -
Alete
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FarmerG im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
[…]
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Megane ein SUV sein soll.
Wenn ich ein- oder aussteige ist es von der Bodenhöhe und Türausschnitthöhe her wie bei einem „normalen“ Kompaktfahrzeug.
Meine Frau fährt einen Mokka-e, der fühlt sich in allen… -
NFSK
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hahohe33 im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
In meinen Augen ist der Megane auch kein SUV, die Sitzhöhe ist wegen des Akku jedoch sehr viel höher als in Verbrennern. Ich fahre auf Arbeit unter anderem noch einen Audi A6 und da fällt man lediglich nach unten beim einsteigen.
Für viele sind die… -
NFSK
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FarmerG im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
[…]
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Megane ein SUV sein soll.
Wenn ich ein- oder aussteige ist es von der Bodenhöhe und Türausschnitthöhe her wie bei einem „normalen“ Kompaktfahrzeug.
Meine Frau fährt einen Mokka-e, der fühlt sich in allen… -
CoqAuVin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tuder007 im Thema Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt? reagiert.
[…]
Neu und nur 53er Akku? Neu und nur 211 PS. Neu und Innenraum so so la la.
Ich bin überzeugt, viele von uns möchten ihren Megane E-Tech nicht dagegen eintauschen!