Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
eTechLupo
Hat eine Antwort im Thema Kosten Inspektion verfasst.BeitragIch hatte bei der Abholung nach dem SOH gefragt, weil ich dachte, der wird auf dem Bericht ausgewiesen. Der Serviceberater meinte gleich, den kann er mir nachliefern und ein Tag später kam die Email. -
Gopas
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mxhd1968 im Thema Irritation über ( Winter ) Reichweite - Renault Megane E-Tech Techno EV60 reagiert.
... die Reichweitendiskussion bei E-Autos finde ich mittlerweile mühsam, da E-Auto fahren ein Umdenken im Mobilitätsgedanken voraussetzt, das manche Verbrennerfahrer nicht aufbringen wollen oder können. Die Reise mit einem E-Auto heißt kürzere… -
fiedje
Reaktion (Beitrag)IMG_20230706_203731.jpgEs gibt auch keinen Nippel zum Ziehen, sondern ein Rädchen, das gedreht werden muss (siehe Foto). Ist am Verriegelungsmechanismus in Fahrtrichtung vorne. -
E-Tech-Fan
Reaktion (Beitrag)Nach 3 Jahren und 90.000km ist dann bei mir nun auch der zweite fällig, wie schon erwähnt, gerade nicht verfügbar, bis dahin gibt's auch keine neue Plakette
-
Flexi
Hat eine Antwort im Thema Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update … verfasst.BeitragJa den hab ich auch vermisst. Man kann zwar einen Ladeanbieterfilter am Handysetzen, wenn man Ladesäulen suchen geht - aber das hat auf die Routenplanung keinen Einfluss. Vielleicht implementiert Google das da dann ja auch noch.
[…] -
Henrik
Hat eine Antwort im Thema Ausgeschlagene Spurstange verfasst.BeitragNach 3 Jahren und 90.000km ist dann bei mir nun auch der zweite fällig, wie schon erwähnt, gerade nicht verfügbar, bis dahin gibt's auch keine neue Plakette
-
werner58515
Hat eine Antwort im Thema Megane Verkauf ist Katasrophal verfasst.Beitrag[…]
Hast du dafür mittlerweile ein Angebot?
Gruß
Werner58515 -
OliM
Hat eine Antwort im Thema Kann Mobilize Intense nicht aktivieren verfasst.BeitragHab es bereits über das Mobilfunknetz statt heimischem WLAN mit PiHole versucht, aber das Ergebnis ist das Selbe. Beim bestätigen dass ich sofort buchen möchte im letzten Buchungsschritt kommt instantan die Fehlermeldung. -
KaMaKi
Hat eine Antwort im Thema Kann Mobilize Intense nicht aktivieren verfasst.BeitragNein, kann nur in der App aktiviert werden.
Hast Du einen Adblocker (App, Custom DNS, etc.)? Evtl. mal deaktivieren und nochmal versuchen. Manchmal zickt auch die Verbindung zum Plugsurfing-Backbone. -
Wipo
Hat eine Antwort im Thema Ausgeschlagene Spurstange verfasst.BeitragMein Wagen war zum 3 Jahres Service und TÜV in der Werkstatt. TÜV wurde für den Tag ( km 37000 ) abgesagt, da Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen. Lieferfrist Ersatzteil 4 Wochen mit Intervention ( Priiorisierung ) bei Renault Deutschland. Wie immer…