kleines Soundupgrade Subwoofer Harman Kardon beim Iconic nach LZ Parts
SicherungDauerplus.jpg
erstmal Dauerplus an 12V anschließen. Weil ich nicht bohren oder kleben wollte hab ich das Ganze mit Kabelbindern gemacht, hält genau so gut und ist leicht entfernbar.
Verlegung.jpg
RTC Regler.jpg
Danach die Kabel von Dauerplus und RTC Regler nach hinten verlegt. Ebenso das Steuerplus welches ich hinten am Zigarettenanzünder abnahm.
SubStecker.jpg
Anschluss Masse SubSignal.jpgSUB RSX065VB.jpg
Den Substecker hab ich so entfernt das ich ihn evtl. später wieder anlöten kann. Die Masse nehm ich an der unteren Schraube des HK Sub's. Die ATM getauscht. Ich hab mir den doppelten Ladeboden dazu bestellt weil ich den Sub nicht im Kofferraum haben wollte des Platzes wegen.
Sauwa die Hoar geschnitt.jpgFinish.jpg
Ich hab ein FranzBulldog und bevor jemand unkt.....ich würde meine Maya niemals lauter Musik aussetzen 
Das Soundup kostet etwas über 500€ wenn man es selber einbaut. Man kann sich auch drauf verlassen einen Support bei Herrn Tomaschewski von LZ Parts zu bekommen. Sehr nett und hilfsbereit bei Problemen.
Das Video zum Upgrade gibt es hier ja schon. Mein Fazit: Mir war der Bass einfach zu schwach und hatte zu wenig tiefe. Die verbauten HK zu wenig Unterstützung. Ich höre DAB, von Kraftwerk bis Metallica vom Smartphone und hatte immer fette Anlagen in meinen Autos. Wer den Sound verbessert haben will, kann die Kohle getrost investieren!