Man kann darüber diskutieren, weil jeder einen anderen Höreindruck hat und es schwierig ist, Klang zu erklären. Ich für meinen Teil kann sagen, das der Sound im MeganE angemessen ist, immerhin ist die Konfiguration auf HK nur 600 € wert. Kauft euch mal ne Anlage für 600 €! Für das Geld bekommst du draußen vielleicht ein kleinen Sub mit Endstufe das wars. Ich hatte in meinen Autos immer Sound verbaut d.h. vier 16er kombiniert mit Sub und zwei Endstufen. Dazu immer auch extra dicke Kabel, Hochtöner vorne. Selbstverständlich ist das vom Sound her nicht zu toppen aber kostet auch das Dreifache. Mein Fazit ist, für einigermaßen laut und dementsprechend qualitativ Mucke zu hören genügt das HK System.
Beiträge von TomNick
-
-
Was hast du mit deinen Schriften gemacht???
hab die schrift vom Smartphone jetzt mal kleiner gemacht jetzt stimmt es...hab nicht gewusst dass das Einfluss auf die App hat...siehste ich bin unwissend brauchte nur en schupser
-
Was hast du mit deinen Schriften gemacht???
Ja keine Ahnung ich hab die App runter geladen und fertig
-
In meiner App wird noch nicht einmal der SOC in % richtig angezeigt und ihr redet hier über virtual Key?
Freunde der Nacht hab ich was verpasst? Das einzig nützlich verfügbare Future in meiner App ist die Vorklimatisierung
bei Fahrzeuginformationen haben, die sich richtig Mühe gegeben
Vielleicht bin ich ja auch nur unwissend...schaut es euch an...ist die SOC Darstellung normal? Selbst in der Klimatisierungssparte, unten steht nur ng
wie ist das bei euch so? Passiert da noch was?
-
Der Fehler ist der Punkt vor dem https.
Danke funktioniert!
-
Vielen Dank aber ich weiß immer noch nicht wie man ein Video so einstellen kann
Ob das Werbung ist oder nicht ist mir sowas von egal
Finde die Wahrheit indem du MeganE fährst...was hier viele tun...meiner kommt Freitag
..
..da werd ich Breakdancen
-
oder was man alles daraus machen kann...
.https://youtu.be/tw-zI0k8AGU?si=art7_OCJdxQFOWpT
Ich würd das ja gern so machen wie Woodstock doch ich weoß nicht wie
-
Gerade gelesen dass es den Megane bei Carwow bis Ende Noberber als "Schnäppchen" gibt
Das Basismodell Equilibre für 36.337 @€, den Iconic für 38.229 €
Quelle Autobid 15.11.2023
Das wäre jetzt echt günstig.....
Ich bestellte im April für 45.580 € den Iconic, BAFA schon abgezogen. Listenpreis knapp 55.579 €, mit Extras. Der Preis bei Carwow war identisch. Jetzt würde ich nochmal 2000 € weniger bezahlen. Ich hab bei Carwow nochmal ein Angebot eingeholt und das Günstigste liegt bei 44.475 € für den Iconic BAFA schon abgezogen!
-
Hallo TomNick,
die Softwsre vom VW ID3 ist eine Katastrophe, da ist im Vergleich Renault spitze. Das ist in gewisser Weise ein Jammern auf hohem Niveau.
Natürlich erwartet man sich die Funktionen so, wie sie gedacht sind. Man hat außerdem dafür viel Geld hingelegt.
Du wirst vom Fahrzeug richtig begeistert sein, davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße
Udo
Getriggert hat mich, dass das DAB Radio bzw. das Infotainment nicht richtig funktioniert, weil ich da Wert drauf lege. Ich gehe aber auch davon aus, dass das nicht immer so ist. Ich werde aber ausführlich darüber informieren.
-
Bitte bleibt doch beim Topic. Ich finde es befremdlich, dass jetzt schon wieder die Diskussionen losgehen, was alles nicht funktioniert. TomNick Warte doch erst mal ab, bis Du deinen MeganE bekommst und mach dir doch unvoreingenommen einen eigenen Eindruck. Ich sehe direkt vor mir, wie Du bei der Abholung mit einer Mängelliste aufläufst und jeden Punkt direkt ausprobierst. Bei mir ist in ein paar Wochen auch das erste Jahr um und ich kann fast keinen "Fehler" reproduzieren, der hier durch das Forum geistert. Der einzige echte Kritikpunkt ist der adaptive Tempomat, der im dichten BAB-Verkehr wiederkehrende Phantom-Bremsungen produziert.
Alles gut, ich bin relativ cool