Beiträge von Chris7786

Hallo zusammen, habe gestern beim Laden meines Megane EV40 (ohne optimum charge) festgestellt das er Zuhause an der Wallbox 10h laden möchte um voll zu sein. Meine Wallbox ist nicht abgeriegelt (E-golf lädt mit 7kw). Dachte man kann die Ladeleistung ähnlich wie beim Golf in der App einstellen was bei Renault wohl leider nicht geht. Kennt jemand das Problem oder weiß wie ich es hinbekomme das der Megane mit mehr Leistung lädt?

Grüße Chirs

ich habe ein Problem konnte hier aber nichts ähnliches finden. In meinem neuen E-tech funktioniert der Spurhalteassistent nicht mehr. Am Anfang hat alles super funktioniert jetzt nicht mehr. Das Symbol im Display mit dem Auto und den 2 Linien ist komplett verschwunden. Alle meine Versuche es selbst hinzubekommen sind gescheitert. Unter Einstellungen ist alles aktiviert aber es geht nichts mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat evtl. eine Lösung?

interessanter Beitrag. Hab meinen Equilibre seit letzter Woche und vermisse auch die Ambientenbeleuchtung. :( Auch diese Beleuchtung am Spiegel gibt es nicht.

Im Anhang hab ich die Fahrzeugbeschreibung aus März angehängt die mir der Händler zusammen mit der Auftragsbestätigung gesendet hat.

Finde auch die Formulierung zur Änderung nicht eindeutig. Mich hat niemand während der Lieferzeit informiert das sich die Ausstattung ändert.

7. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen

im Farbton sowie Änderungen des

Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben

während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die

Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung

der Interessen des Verkäufers für

den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer

oder der Hersteller zur Bezeichnung der

Bestellung oder des bestellten Kaufgegenstandes

Zeichen oder Nummern gebraucht,

können allein daraus keine Rechte hergeleitet

werden.

hier das 9" Dispaly in live

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier sieht man deutlich das es die 18 Zöller sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.