Wow, 562km ist viel
Beiträge von PixelHunter
-
-
Mich würde eher interessieren, ob die „neueren“ Modelle eine andere Multimedia-Hardware verbaut haben, als die ersten Modelle aus Mitte 2022.
Falls nein, sollte nichts dagegen sprechen, dass ein Upgrade auf Android 12 oder weiteres analog der aktuellen Modelle möglich ist.
Hier mal die Daten meines 6/2022 er Modells
Meine hat gleiche nummer, gebaut 3/23
-
Vor kurzem habe ich auch den neu eröffneten Park in Lichtenau (Sachsen) besucht. Cool, aber teuer.
-
Neuigkeiten zu Messaging und VoIP Apps:
Bedeutet das, dass wir den Discord nutzen können? ist cool
-
Hat bei mir ziemlich genau 4 Tage gedauert. Spiegel vor ca 3-4 Wochen ausgetauscht (Unfall).
Ich denke, die Unfallwagen haben Priorität.
-
bei der neuen Bedienlogik bei Fahrzeugen mit AAOS bleibt der Tempomat nach Abstellen des „Motors“ in Betrieb. Wenn man alle Assistenten aktiviert, erfolgt die Einstellung der Geschwindigkeitsbegrenzungen automatisch. Das Regeln erfolgt unauffällig, stimmig und während meiner Fahrt ohne Fehlfunktionen. Das Fahrzeug fährt ohne jeglichen Eingriff sogar durch einen Kreisverkehr.
Das Auto fährt selbständig in einen Kreisverkehr hinein und wieder heraus? Woher weiß es, wo es ausfahren muss? Anhand der Navigationsroute?
-
-
Alles anzeigen
Hallo PixelHunter,
fährst Du mit adaptivem Tempomat und kommst nicht als erstes Fahrzeug an der Ampel zum Stillstand, bleibt das Fahrzeug automatisch stehen. Fährt das Fahrzeug davor an, wird das Fahrzeug durch Antippen des Gaspedals in Bewegung gesetzt. Alternativ kann man die Plus-Taste links im Lenkrad verwenden.
Es könnte sein, dass man zweimal tippen muss.
Liebe Grüße
Udo
Funktioniert es nur, wenn die Ampeln gekennzeichnet sind? Denn nicht alle Ampeln sind gekennzeichnet.
-
genau das macht er nicht, sobald er beim nächsten Schild ist bremst er genauso wie der Megane.
Besser würde ich es finden wenn er in die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung rein segelt.
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber hier im Video funktioniert es 10:33
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles anzeigenHallo PixelHunter,
Deiner hat gemäß Foto bereits das neue AAOS12. Da sind viele Funktionen verbessert worden.
Solltest Du einen Iconic haben, fehlt dem die elektrische Sitzverstellung am Beifahrersitz?
Liebe Grüße
Udo
Es ist nicht mein Auto, das Foto ist aus dem Video
-
Interessanter Punkt: Der Scenic verfügt über eine vorausschauende Geschwindigkeitserkennung im adaptiven Tempomat. In diesem Beispiel weiß er, dass das nächste Schild 100 sein wird und reduziert die Geschwindigkeit, wenn er sich nähert.
tyiutyityoi.jpg