Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch ein fettes Update. hehe
Beiträge von PixelHunter
-
-
Leider haben die Leute bei Renault wohl nicht darüber nachgedacht, dass selbst wenige Verbesserungen für den Anwender entscheidend sein können, dessen Problem gerade dadurch gelöst wird.
Ich bezweifle, dass sie sich um die Meinung von Leuten kümmern, die das Auto bereits gekauft haben.
-
jetzt mit Rabatt, 162,80 EUR https://www.lzparts.de/renault…kofferraumboden-ladeboden
-
Kann ich voll unterschreiben.
Ich kann auch nicht meckern, hatte bisher nur 2 Probleme.
Ladeklappe und defekte Federdämpfer hinten was alles anstandslos getauscht wurde.
Seit dem ich alles gedämmt habe mit Alubutyl höre ich lediglich bei rauen Asphalt die Abrollgeräusche, die könnte ich bestimmt eliminieren wenn ich noch die Radläufe dämme, hierzu bin ich aber aktuell zu faul.

Das meiste Geräusch kommt von hinten. Wie einfach ist es, den Kofferraum zu verkleben?
-
Wow, 562km ist viel
-
Mich würde eher interessieren, ob die „neueren“ Modelle eine andere Multimedia-Hardware verbaut haben, als die ersten Modelle aus Mitte 2022.
Falls nein, sollte nichts dagegen sprechen, dass ein Upgrade auf Android 12 oder weiteres analog der aktuellen Modelle möglich ist.
Hier mal die Daten meines 6/2022 er Modells
Meine hat gleiche nummer, gebaut 3/23
-
Vor kurzem habe ich auch den neu eröffneten Park in Lichtenau (Sachsen) besucht. Cool, aber teuer.
-
Neuigkeiten zu Messaging und VoIP Apps:
Bedeutet das, dass wir den Discord nutzen können? ist cool
-
Hat bei mir ziemlich genau 4 Tage gedauert. Spiegel vor ca 3-4 Wochen ausgetauscht (Unfall).
Ich denke, die Unfallwagen haben Priorität.
-
bei der neuen Bedienlogik bei Fahrzeugen mit AAOS bleibt der Tempomat nach Abstellen des „Motors“ in Betrieb. Wenn man alle Assistenten aktiviert, erfolgt die Einstellung der Geschwindigkeitsbegrenzungen automatisch. Das Regeln erfolgt unauffällig, stimmig und während meiner Fahrt ohne Fehlfunktionen. Das Fahrzeug fährt ohne jeglichen Eingriff sogar durch einen Kreisverkehr.
Das Auto fährt selbständig in einen Kreisverkehr hinein und wieder heraus? Woher weiß es, wo es ausfahren muss? Anhand der Navigationsroute?