Und ganz ehrlich, ich sag jedem, der nicht zu Hause laden kann, er solls lassen.
Ich habe es gekauft, ohne überhaupt ein eigenes Haus zu haben. Ja, wahrscheinlich nicht sehr schlau und verantwortungslos, aber ich wollte mehr Stress in meinem Leben. Zu meiner Überraschung habe ich es noch nicht erhalten. Auf dem Heimweg von der Arbeit halte ich oft bei Lidl an, um etwas zu essen zu kaufen, und in der Zwischenzeit lädt das auto mit 22kw fur 0.29 cent. Ein paar Mal pro Woche reicht also aus, um den Akku auf angenehmen Werten von 50-70 zu halten. Ich verstehe nicht, warum die Leute solche Angst vor Elektroautos haben. Wenn ich irgendwo weiter weg muss oder unter der Woche zu faul zum Laden war, halte ich nach der Arbeit bei ENBW an, das direkt neben der Subway liegt. Ich trinke dort Kaffee und esse zu Mittag, während das Auto lädt fur fur 0.39 cent. Natürlich passt mein vagabundierender Lebensstil nicht jedem. Vielleicht bin ich krank, аber mir macht das wirklich Spaß, das hatte ich bei normalen Autos nicht.