Heute in der Tageszeitung
Niedrigeren Einkommen unter 5k netto?
![]()
Heute in der Tageszeitung
Niedrigeren Einkommen unter 5k netto?
![]()
Und ganz ehrlich, ich sag jedem, der nicht zu Hause laden kann, er solls lassen.
Ich habe es gekauft, ohne überhaupt ein eigenes Haus zu haben. Ja, wahrscheinlich nicht sehr schlau und verantwortungslos, aber ich wollte mehr Stress in meinem Leben. Zu meiner Überraschung habe ich es noch nicht erhalten. Auf dem Heimweg von der Arbeit halte ich oft bei Lidl an, um etwas zu essen zu kaufen, und in der Zwischenzeit lädt das auto mit 22kw fur 0.29 cent. Ein paar Mal pro Woche reicht also aus, um den Akku auf angenehmen Werten von 50-70 zu halten. Ich verstehe nicht, warum die Leute solche Angst vor Elektroautos haben. Wenn ich irgendwo weiter weg muss oder unter der Woche zu faul zum Laden war, halte ich nach der Arbeit bei ENBW an, das direkt neben der Subway liegt. Ich trinke dort Kaffee und esse zu Mittag, während das Auto lädt fur fur 0.39 cent. Natürlich passt mein vagabundierender Lebensstil nicht jedem. Vielleicht bin ich krank, аber mir macht das wirklich Spaß, das hatte ich bei normalen Autos nicht.
Ich habe Testfahrten mit allen Alternativen gemacht, einschließlich: Kia Niro, Cupra Born, ID3 usw. Und für mich persönlich ist der Megane die offensichtliche Wahl geworden. Aber statistisch gesehen, verkauft sich der Megane immer schlechter. Was denken Sie, woran liegt das?
Der digitale Schlüssel auf dem Smartphone scheint zumindest nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Bin mal gespannt wann Renault die Funktion wirklich freigibt.
bei anderen Modellen vielleicht, aber ob es den Megane geben wird, ist fraglich.
Die App war wahrscheinlich die einzige Enttäuschung. Sehr schwach und begrenzte Funktionalität wie für 2023.
Apropos enbv. Wenn man ENBV im Google-Filter auswählt, werden Ladestationen angezeigt, die ENBV-Zahlungen unterstützen, aber nicht deren Tarife. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Warum nicht beide?
Schade das mit OTA nicht geht 😕
Ich habe neu iconic 60 mit Vollausstattung für 38 gekauft.